AC-3X Heck Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefju
    Member
    • 01.07.2006
    • 24
    • Stefan
    • Landshut

AW: AC-3X Heck Fragen

Hallo Berthold,

vielen Dank für Deine Info.

Gruß Stefan

Kommentar

• Rüder
      Rüder

Hi,
      habe dies heute auch mal probiert...
      ALSO: Bei mir läuft das Heck auch innerhalb von ca. 1 Minute laaangsam weg...

Habe ich nur gesehen, da ich "warten" mußte, bis die Flächenkerle weg sind...
      Im Flug merke ich nichts!!!
      Anlage: JR PCM IIX mit Spektrum!

Grüße

Rüdiger

Kommentar

• Milleboy
        Milleboy

Hi,bei mir laufen auch bei beiden Heli's die Heckservo's langsam auf Anschlag, kurz vor dem Abheben mal den Heckstick antippen und gut ist. Im Flug merke ich null wegdriften , die Heli's stehen wie angenagelt, Funke bei mir ist einen MX24 mit SMC16Scan im Acrobat und ein SMC20DS Scan im XL.

Gruß Carsten

Kommentar

• heikom
          heikom

man schwebt aber auch selten 1 Minute auf der Stelle... sollte man mal testen...

Kommentar

• jaron
            jaron

Beim mir driftet das Heckservo auch, allerdings sehr langsam und es ist in schätzungsweise etwas über einer Minuten am Anschlag. So stört es mich nicht und ich weiss nicht, ob das auch während des Fluges auftritt.

Während dem Einstellen war dieses Driften allerdings deutlich spürbar, bis ich die Servowege am Sender gemäss Anleitung und der Anzeige des AC-3X auf +- 100% eingestellt hatte (durch Umschalten der Servo-Wirkrichtung hatte sich das wieder verstellt).

Kommentar

Lädt...
            X