SK 360 Paddelstangenersatz
Einklappen
X
-
fishtank
AW: SK 360 Paddelstangenersatz
Hallo
Meine Freundin is gerade in Vancouver und schaut mal bei der Firma vorbei ob es die gibt und ob es einen Fabrikverkauf :-) gibt.
Sieht gut aus und der Preis ist heiß.
Ist zwar nur 2 Achsen System aber der Preis ist heiß !
Glaube nicht daß das schon einer hat aber falls doch dann bitte Berichte !
Gruß Thorsten
-
Yep, da warst Du schneller als ich...
Habe das Thema schon bei RunRyder beobachtet und bisher noch nichts negatives gelesen. Naja, haben anscheinend auch nicht so viele Leute bisher in den Händen gehabt. Der Preis ist in jedem Fall interessant, auch wenn nur ein 2-Achsen Gyro verbaut wurde, d.h. es wird ein ext. Gyro für's Heck benötigt. Wenn das Teil in USA geht, ist's wahrscheinlich nur noch eine (kurze) Frage der Zeit, bis sich ein deutscher Importeur findet. Und dann entscheidet sowieso die preisliche Gestaltung über den Erfolg, sofern das Teil leistungsmäßig nicht noch ne Schippe oben drauflegt.
Cheers, Lars
Kommentar
-
Naja die Frage ist ob es sich wirklich lohnt - im Vergleich zu einem AC3X zum Beispiel. Bis man den SK360 hier hat ist man auch grob 300 Euro los - jetzt noch 150 für einen Heckgyro drauf ist man auch in der Nähe vom AC3X.
Ich finds auf jedenfall toll dass die Konkurenz wächst - das kann nur gut für uns Kunden sein..
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
fishtank
Ich denke es gibt einige die einen guten Gyro schon drauf haben und für die lohnt sich der Umbau. Und wenn man ihn verkauft wird das AC3X dann einigermaßen erschwinglich.
Alles eine Frage des Geschmacks und der Einstellung.
Gruß Thorsten
Kommentar

Kommentar