AC-3X im Logo?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gandhara05
    Senior Member
    • 20.04.2007
    • 3225
    • Dennis

AW: AC-3X im Logo?

Das kommt halt drauf an wie oft du "bummst"
    Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• sevenfifty
      sevenfifty

Zitat von gandhara05 Beitrag anzeigen
      Das kommt halt drauf an wie oft du "bummst"
      *ROFL*

Kommentar

• Looser27
        Senior Member
        • 15.08.2002
        • 1234
        • Thomas
        • MC Karken

.....ähm....das ist nun mehr Information, als ich an diesem unschuldigen Nachmittag ertragen kann..........
        Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!

Kommentar

• Ash Riddick
          Ash Riddick

Hallo Helis,
          ich trage mich mit dem Gedanken, mir in diesem Sommer einen Logo 500 3D zu kaufen.
          Nun stellt sich natürlich auch die Frage, ob mit normalem Rotorkopf, V-Stabi oder eben mit dem neuen AC 3X Gyrosystem.
          In diesem Thread geht noch nicht genug Information hervor, die mir für meine Entscheidung dienlich wär .

Ich hab mir das Programm für meinen PDA aus dem Netz geladen und muss sagen, das der V-Stabi so dezidiert programmiert werden macht einen sehr professionellen Eindruck.
          Ich hätte nie gedacht, das man den V-Stabi mit einer so großen Vielzahl an Werten programmieren kann.
          Wobei ich noch überhaubt gar nicht verstehen kann, wie das technisch funzen soll, vielleicht kann mir ja einer der Wissenden eine Seite nennen, wo darauf eingegangen wird, sozusagen "V-Stabi für Dummies".

Ich hab mir die Beschreibung des AC 3X durchgelesen und mich gefragt, ob diese Werte auch so wie beim V-Stabi programmierbar sind.

Oder reicht ein normaler Rotorkopf mit Paddel völlig aus ?

Ich möchte mir den Logo auch schon hinsichtlich der 3D Möglichenkeiten zulegen.
          Momentan flieg ich grad noch Kreise und Achten mit einem 450er

Gruss

Andreas

Kommentar

• gandhara05
            Senior Member
            • 20.04.2007
            • 3225
            • Dennis

HI Andreas,

kennst mich ja, ich würde natürlich sofort den V-Stabikopf nehmen, ABER der Heli fliegt auch so Klasse und ich denke du wirst da schon genug Respekt davor haben. Wendig wird der auch mit den richtigen Paddel und guter Abstimmung. Ausserdem brauchst du für V_Stabi schon gleich wieder richtig richtig gute Servos, sonst ist es schlechter als ein Paddelkopf.
            Nimm nen Paddelkopf und flieg erstmal damit, wenn der ausgeschöpft ist wirds Stabi vielleicht auch schon günstiger sein.

Gruß
            Dennis
            Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• FlyFrog
              FlyFrog

Hi Andreas,

ein Logo fliegt auf jeden Fall auch ohne Stabi genial. V-Stabi ist halt ein feines Gimmik, für Leute, die etwas mehr wollen...

Wenn Du Dir den Logo sowieso neu kaufst, schau mal bei www.rc-city.de vorbei, dort gibt es ganz attraktive Sets. Preislich kommt Dich damit der V-Stabi sogar günstiger als der AC-3X...

Heino

PS: Hier kannst Du eine Menge über den V-Stabi lesen: www.ulrich-roehr.de (Menüpunkt: "virtuelle Stabistange")
              Zuletzt geändert von RV; 04.04.2008, 15:56. Grund: Link korrigiert

Kommentar

Lädt...
              X