Pro Bar flybarless systgem - preisgünstiges "V-STabi"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kraeuterbutter
    Kraeuterbutter

Pro Bar flybarless systgem - preisgünstiges "V-STabi"

V-Stabi hat seinen Preis
    der Gyrobot von lf-technik soll sich vom Preis - was man so hört - ja an V-stabi anlehnen
    das CSM-system ist auch nicht wirklich billiger

jetzt gibts scheinbar bald ein weiters System:Pro Bar genannt

Link zu rcgroups: http://www.rcgroups.com/Forum/showthread.php?t=698121

das system soll sehr klein sein und vom Preis her alles derzeitige unterbieten
    allerdings zb. auch keine PC-Schnittstelle vorhanden, nur 2Achs
    genauen Preis gibts noch nicht, aber jedenfalls wirds mehr wie 200US$ kosten (wurde im Forum bereits gefragt und so beantwortet)

getestet bis jetzt:
    im T-rex450, Logo10 und T-Rex600

hier 2 Videos:
    T-Rex450: http://www.theastonisher.com/ChrisHa...Bless450V2.wmv
    Logo10: http://www.theastonisher.com/ChrisHa...hrisHarmon.wmv
    Logo10 selbe Video in besserer Qualy: http://www.theastonisher.com/ChrisHa...risHarmonE.wmv

ich denke gerade für kleinere Helis, wo ein V-Stabi preislich einfach overkill ist könnte das eine interessante Sache werde

sollte man wohl auf jedenfall auch beobachten

• easy_1
    Senior Member
    • 17.05.2007
    • 1217
    • ersin

AW: Pro Bar flybarless systgem - preisgünstiges "V-STabi"

hi , habe ich gerade gefunden . jetzt auch schon im 600 N rex würd mich mal interressieren wo man das system bekommt* hier ein vid.

The AOL.com video experience serves up the best video content from AOL and around the web, curating informative and entertaining snackable videos.
    DIABOLO

Kommentar

• easy_1
      Senior Member
      • 17.05.2007
      • 1217
      • ersin

gefunden . leider noch nicht verfügbar

http://www.rremodels.com/probarflyba...ectronics.aspx

macht 222 euro ohne alles
      DIABOLO

Kommentar

• worldofmaya
        worldofmaya

300$ für sowas finde ich schon happig. Das günstigste ist es auf jeden Fall nichtm, wenn man das Heck dazu rechnet ist das Vstabi billiger.
        -klaus

Kommentar

• Kai-der-grosse
          Kai-der-grosse

Und nen Gyrobot 700 kostet 370€ (inkl.super Heckkreisel!)
          Also kostet ,wenn man mal 170€ für nen guten Kreisel abrechnet, der V-Bar-System vom Focke nur 200€ !!!!

Kommentar

• easy_1
            Senior Member
            • 17.05.2007
            • 1217
            • ersin

ja die 3achs systeme egal welcher marke kosten um die 400 euro und ich habe ja ein guten kreisel . warum dann den rausschmeisen . wohlmöglich noch billig verramschen wenn man für 220 euro oder ähnlich das selbe haben könnte.

beim gyrobot muß ich doch noch ein bedienungs teil haben genau so wie beim vsatbi , das kostet doch auch . beim rondo ist das dabei . und schon steigt wiedrum der preis
            Zuletzt geändert von easy_1; 10.01.2009, 20:15.
            DIABOLO

Kommentar

• heli56
              Senior Member
              • 05.04.2007
              • 3443
              • Toni
              • Hof / Pößneck

hallo
              falls es gut funktioniert!?!? Warum denn nicht hat man, wenns einen nicht gefällt ,nicht so viel in den sand gesetzt und kann den guten alten gyro weiterhin benutzen.Sozusagen als zwischen lösung..

Mfg.Toni ich finds gut
              Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• HoJa
                Gesperrt
                • 04.01.2007
                • 1123
                • Holger
                • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

Gerd Guziki von Fa. Minicopter hat mir im Sommer nachdem er von IRCHA zurück war erzählt das sie Amis das Probar-System mit seinen Modellen getestet hätten.
                Das Ergebnis war wohl ausgezeichnet wie er berichtete. Ich habe dann im Sommer man danach gegoogelt aber keine weiteren Infos`oder Shops gefunden.
                Der Stein scheint wohl jetzt ins rollen geraten was Probar betrifft. Ich denke mal das der Preis hier das Entscheidende ist ob es die deutschen zum Kauf animiert. 3Achs-Systeme kosten ja auch nicht mehr soooooo viel.

Kommentar

• 23023881
                  23023881

Also ich würd's auch mal in einer Kombi mit dem 401er ausprobieren!

Falls jmd Interesse an einer "Sammelbestellung" hätte -> PN

Gruß

Kommentar

• easy_1
                    Senior Member
                    • 17.05.2007
                    • 1217
                    • ersin

Zitat von HoJa Beitrag anzeigen
                    Gerd Guziki von Fa. Minicopter hat mir im Sommer nachdem er von IRCHA zurück war erzählt das sie Amis das Probar-System mit seinen Modellen getestet hätten.
                    Das Ergebnis war wohl ausgezeichnet wie er berichtete. Ich habe dann im Sommer man danach gegoogelt aber keine weiteren Infos`oder Shops gefunden.
                    Der Stein scheint wohl jetzt ins rollen geraten was Probar betrifft. Ich denke mal das der Preis hier das Entscheidende ist ob es die deutschen zum Kauf animiert. 3Achs-Systeme kosten ja auch nicht mehr soooooo viel.
                    hi , ich finde schon das da einunterschied ist.

vstabi 365 euro +bedienteil 109 euro =474 euro

gyro bot 700 370euro +programmierbox 119 euro +interface 59 = über 540 euro

da kommt meines erachtens nach ein sk360 für 275 dollar + rest oder ein probar für 300 dollar ne andere sache.
                    DIABOLO

Kommentar

• Kai-der-grosse
                      Kai-der-grosse

Zitat von easy_1 Beitrag anzeigen
                      ja die 3achs systeme egal welcher marke kosten um die 400 euro und ich habe ja ein guten kreisel . warum dann den rausschmeisen . wohlmöglich noch billig verramschen wenn man für 220 euro oder ähnlich das selbe haben könnte.

beim gyrobot muß ich doch noch ein bedienungs teil haben genau so wie beim vsatbi , das kostet doch auch . beim rondo ist das dabei . und schon steigt wiedrum der preis
                      Niemand hat gesagt was du zu tun hast- du kannst machen was du willst!
                      Es geht rein um die Wertigkeit der Systeme!

Ich hab einen Gyrobot, aber kein Bedienteil !
                      Wozu auch?
                      Wenn das V-Bar einmal eingstellt ist, fässt du`s nicht mehr an !
                      Ich machs mit nem Laptop und brauche 5 Flüge um den Gyrobot einzustellen!

Kommentar

• Kai-der-grosse
                        Kai-der-grosse

[QUOTE=easy_1;730937]hi , ich finde schon das da einunterschied ist.

QUOTE]

ähhh, versteh ich jetzt nicht! Wozu brauchst du die Box UND das Interface-Kabel?
                        also entweder : Bundle 1: Gyrobot 700 mit USB Interface Kabel 5001/3 389,00 EUR
                        oder: Bundle 2: GyroBot 700 mit "Cockpit Sport" Programmier Box 5001/4 469,00 EUR
                        Bitte das nächste mal genauer informieren bevor du hier falsche Angaben machst! Danke!

Kommentar

• easy_1
                          Senior Member
                          • 17.05.2007
                          • 1217
                          • ersin

warum so gereizt*

ich habe nie nichts über sie funktionellen 3 achs system gesagt . nur das ich das was ich schon hab aufstocken will und nicht ständig was verkaufen will um wiederrum was neues zu kaufen .

und ja ich kann machen was ich will und ich machs auch . wo liegt denn das problem ??
                          für mich ist es kosten günstiger so . also warum nicht ?

wenn ich irgendwann mal hinter diese geschichte vom Vstabi gekommen bin . warum sie teilweise hier schon für 250 euro angeboten werden . um auf 4.0 umzusteigen kann ich mir auch hier einz zulegen . aber wiso 400 wenns auch für 250 geht wenns funktioniert??
                          DIABOLO

Kommentar

• easy_1
                            Senior Member
                            • 17.05.2007
                            • 1217
                            • ersin

[QUOTE=Kai-der-grosse;730941]
                            Zitat von easy_1 Beitrag anzeigen
                            hi , ich finde schon das da einunterschied ist.

QUOTE]

ähhh, versteh ich jetzt nicht! Wozu brauchst du die Box UND das Interface-Kabel?
                            also entweder : Bundle 1: Gyrobot 700 mit USB Interface Kabel 5001/3 389,00 EUR
                            oder: Bundle 2: GyroBot 700 mit "Cockpit Sport" Programmier Box 5001/4 469,00 EUR
                            Bitte das nächste mal genauer informieren bevor du hier falsche Angaben machst! Danke!

ich mach keine falschen angaben . ich weiß es halt nicht .
                            wozu giebt es die sachen denn? wenn ich nicht brauch ??
                            DIABOLO

Kommentar

• seijoscha
                              seijoscha

Das Neue ProBar System ist das denn ein 3 Achs System ich hab Gehört es soll nur ein 2 Achs sein
                              ohne Heck Gyro?
                              Aber Derjenige kann sich ja auch geirrt haben.
                              Wäre ja auch eigendlich Blöde ein 2 Achs zu Etwickeln und bei dem Preis kein Gyro drin zu haben.

mfg

Kommentar

Lädt...
                              X