Hallo zusammen, ich bin nun auch umgestiegen auf Jeti DC 24. Bin gerade dabei um erst mal einen Trainer zu programmieren. Nun habe ich immer die Empfänger über das Bavarian Demon gespeist.
Mein Duplex Jeti RX 12 hat ja werksseitig einen Multiplex Stekker wo man die Empfänger Stromversorgung speisen kann. Wie macht ihr das denn jetzt:
1. Empfänger speisen über Bavarian Demon ?
2. Empfänger speisen Bavarian Demon und gleichzeitig am Jeti Rex 12 ?
Wie gesagt bin ich noch Neuling bezügl. Jeti nach ca 20 Jahren Futaba.
Schon mal meinen herzlichsten Dank.
Gr.Helmut
wen den REX12 nimmst , kannst damit auch gleich das Axon speisen.
Wen echt hungrige Servos hast, kannst auch noch von einem leeren Ausgang am REX12 ein 2. Versorgung ziehen zum Axon, einfach ohne das Signalkabel.
Und wo die 2. Versorgung anschliessen kannst, steht genau in der Anleitung vom Axon.
Ja das Axon kann das Exbus auch.
Bavarian Demon 3x oder 3sx können es nicht. Habe damals extra Die Firma angeschrieben und mir wurde geraten PPM zu verwenden.
Ich bevorzuge aber trotzdem das digitale Sbus Signal welches auch funktioniert.
Lg
vielleicht ist es angebracht mal über den Tellerrand hinaus zuschauen.
Es gibt ein Spirit RS oder ein Spirit GTR mit eingebautem Jeti-Empfänger. Das hat auch eine Rettung und kann komplett über den Sender programmiert und parametriert werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar