Bavarian Demon 3sx in einer Allouette 2 mit pht 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Satti 123
    Junior Member
    • 26.12.2022
    • 2
    • Christoph

Bavarian Demon 3sx in einer Allouette 2 mit pht 2

Hallo zusammen...

Ich bräuchte mal bitte eine Auskunft...

Und zwar bin ich seit kurzem Besitzer einer Allouette 2 mit einer pht 2 Turbine und 3 blatt Rotorkopf..
    Ich habe da das Bavaria Demon 3x verbaut...
    Jetzt meine Bitte...
    Könnten mir bitte Piloten von euch die dass gleiche Modell mit dem bavarian demon 3x fliegen eventuell mal eure Rigid (Kopf) Einstellung preisgeben da ich mir mit dem erfliegen bisschen schwer tuhe....

Mit freundlichen Grüßen

Chris
  • NitroRex
    Senior Member
    • 12.06.2015
    • 2103
    • Gery
    • Aargau - CH

AW: Bavarian Demon 3sx in einer Allouette 2 mit pht 2

Zitat von Satti 123 Beitrag anzeigen
    Einstellung preisgeben da ich mir mit dem erfliegen bisschen schwer tuhe....
    die maximalwerte müssen für jeden Heli erflogen werden, da ist keiner gleich.
    mal mit den Grundeinstellung fliegen , und danach das eine oder andere ändern, aber NIE 2 sachen aufs mal, kommt nicht gut ....

Gruss aus der CH

Gery

Kommentar

• andreas_73
      Member
      • 07.03.2018
      • 293
      • Andreas
      • unter anderem: FMSVK Kleinenbroich / RCMC Düsseldorf / MHC Flandersbach / SMC Stürzelberg

Hallo Satti,
      auch wenn Du die Frage offensichtlich in mehreren Unterforen gleichzeitig stellst... die Antwort bleibt gleich (meine ausführliche Antwort: siehe "Turbinenforum").
      Ergänzung: Da Du gemäß Signatur aus Tirol zu kommen scheinst: Im Verein in Inzing gibt es einen mega fähigen (!!!!) Turbinenhelipiloten...
      mit SpaÃ? dabei :-)

Kommentar

• andreas_73
        Member
        • 07.03.2018
        • 293
        • Andreas
        • unter anderem: FMSVK Kleinenbroich / RCMC Düsseldorf / MHC Flandersbach / SMC Stürzelberg

... und: kein seriöser Helipilot wrd Dir hier seine Werte zum "abtippen" einstellen, fürchte ich ... denn die Chance, dass diese dann bei Dir so 1:1 passen, ist halt minimal.
        mit SpaÃ? dabei :-)

Kommentar

Lädt...
        X