Hallo,
hab bei Freakware gesehen, dass das Microbeast plus anscheinend durch eine neue Hardwareversion ersetzt wird, nämlich Microbeast2.
Freakware liefert dazu auf seiner Seite aber keine nützlichen Infos.
Auf der beastx-Seite steht dazu nichts.
Weiß jemand da mehr darüber?
Hallo,
also das neue Microbeast heißt jetzt Ultra und ist nur eine neue verbesserte Hardware.
Der Funktionsumfang ist unverändert zum Microbeast Plus.
Ich hab den BeastX-Support angeschrieben, weil ich wissen wollte ob auch die YGE Regler Telemetrie ins Microbeast integriert wird und wann.
Der Support hat schnell und ausführlich geantwortet und gemeint, dass derzeit nicht daran gedacht ist YGE zu implementieren.
Die neue Hardware dient nur dazu für die Zukunft gerüstet zu sein.
Eventuell GPS Implementierung laut BeastX-Support.
Da ich nur Microbeast fliege, wollte ich abwarten ob da was funktional interessantes kommt.
Scheint als würde das "alte" Microbeast Plus noch nicht ausgedient haben.
Konntest du herausfinden wo der Unterschied zur Vorgängerversion liegt? bzw. vielleicht sogar der Unterschied zwischen Microbeast Ultra und Microbeast Ultra pro-edition.
Ich habe eben nochmal auf der frakware-Seite geschaut, dort steht bei der pro-Edition das selbe wie bei der nicht pro. Das macht aber keinen Sinn, es kann sein das die pro-edition Rettung hat. Frage aber am besten bei freakware nach, die sollten es dir beantworten können.
Hat schon mal jemand das nanobeast in einem Heli mit Heckmotor betrieben, oder weiß jemand ob das überhaupt funktioniert? In der Anleitung (V5.1) konnte ich hierüber nichts finden.
Grü�e Olaf
VBCt: Raptor 50SE_G380_OXY5MEG_Strike 7.1
DX8: 180CFX_mCPX BL(2)_M1
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar