Habe eine Frage an die Profis unter euch.
Ich habe ein altes Microbeast mit Alu Gehäuse und möchte es mit einem Jeti Summensignal Empfänger verbinden. Jetzt tun sich bei mir 3 Fragen auf:
1)Welches Protokoll soll ich beim Empfänger einstellen?
2) Welchen Emofängertyp muss ich beim Beast wählen?
3)Wie ist die richtige Kanalreihenfolge?
Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
Lg Stefan
Viel wichtiger ist doch, das Du die richtige Version von der Anleitung nutzt. Die Tastenbelegung und Blinksignale sind davon abhängig. In der Anleitung steht auch drin wie Du herausfinden kannst welche Version im MB installiert ist.
Die musst Du jedenfalls auf einer Seite anpassen. Wo ist egal.
Selbst wenn Du Jeti S.Bus ausgeben lässt, bleibt die Belegung zunächst trotzdem auf Jeti-Standard. Ich bin mit Futaba groß geworden, also ist für mich auch bei Jeti Kanal 1 das Querruder und Gas auf 3. Aber das ist reine Geschmackssache ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar