Brain 1 - Active Setup 4 LEDs - keine Initialisierung - Kanäle nur teilweise ok

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pinkisoft
    Member
    • 07.10.2019
    • 25
    • Norbert

Brain 1 - Active Setup 4 LEDs - keine Initialisierung - Kanäle nur teilweise ok

Ich habe ein etwas komisches Problem mit meinem Brain 1 (welches mal funktionierte]
    Ich starte das Brain und dann blinken irgendwann die Active Setup LEDs viermal - dann kurze Pause und wieder viermal. Die grüne LED ist aus - keine Initialisierung.
    Wenn ich-s das Brain am PC anschließe funktionieren komischerweise nicht die Knüppeleingaben - aber Gas und Bankumschaltung und Rettung funktioniert. Ich habe noch weitere Brains - Kanalzuordnung alles ok und auch Servormonitor in der Funke ok.
    Neuste Firmware draufgespielt - sxhonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - Fehlerbild bleibt. Empfänger getauscht - Fehlerbild bleibt. Könnte jetzt noch einenHard Reset probieren�.

Was kann das sein? Folgende ergänzende Infos:
    - Brain V1
    - neuste Firmware 3.02.060 (glaube ich)
    - Graupner GR16 angeschlossen am Summenanschluss mit SUMD HD 08
    - Govenor am HW Regler \ Drehzahlregelung am Brain nicht in Benutzung

Ich bin echt auf Eure Tipps gespannt. Das Brain hat mir die letzte Nacht gekostet - aber irgendwie gehört das ja auch zu dem Hobby.

Gibt es es eigentlich irgendeine Dokumentation der LED Codes? Ich finde da nixs im Internetâ?¦.

Danke vorab für Eure Unterstützung
Lädt...
X