Wenn ich im Microbeast Pro Plus auf Bank 1 den Quadcopter Modus einstelle ist es dann in etwa vom Flugverhalten her mit zum Beispiel einem Blade 230 V2 im Anfänger Modus zu vergleichen? Also der Heli richtet sich quasi selber immer aus/auf? ßhnlich einer Drohne?
Microbeast Pro Plus Quadcopter Modus
Einklappen
X
-
Microbeast Pro Plus Quadcopter Modus
Hallo,
Wenn ich im Microbeast Pro Plus auf Bank 1 den Quadcopter Modus einstelle ist es dann in etwa vom Flugverhalten her mit zum Beispiel einem Blade 230 V2 im Anfänger Modus zu vergleichen? Also der Heli richtet sich quasi selber immer aus/auf? ßhnlich einer Drohne?Grü�e aus dem Allgäu, OlliStichworte: -
-
AW: Microbeast Pro Plus Quadcopter Modus
Ich kann jetzt nicht mit dem Blade 230 vergleichen aber mit Quadcopter Modus beim Beast steuert man nicht mehr die Drehrate sondern nur noch den Neigungswinkel wie bei diesen Spielzeugquads. Steht der Knüppel gerade, steht der Heli gerade.Zitat von OlliR Beitrag anzeigenWenn ich im Microbeast Pro Plus auf Bank 1 den Quadcopter Modus einstelle ist es dann in etwa vom Flugverhalten her mit zum Beispiel einem Blade 230 V2 im Anfänger Modus zu vergleichen? Also der Heli richtet sich quasi selber immer aus/auf? ßhnlich einer Drohne?
Racecopter fliegt man allerdings üblicher Weise auch im Rate Modus, weswegen ich den Namen Quadcopter Modus eher unpassend finde.
Warum probierst Du es nicht einfach aus? Du bist eh der einzige, der entscheiden kann, ob es Dir zusagt.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

Kommentar