Stecker/Buchsen System NEO / YGE?
Einklappen
X
-
AW: Stecker/Buchsen System NEO / YGE?
Danke Werner! Das Bild zeigt ja, daß es letztlich eine Verbindung von JST zu JST ist und der TelePort seitlich am 135er sitzt!Zitat von Werner M Beitrag anzeigenAnbei Bild vom Neo und YGE Regler:
Nö! Durcheinander ist entweder NEO, Regler oder die Leitung dazwischen (und natürlich der ThomasZitat von Babbsack Beitrag anzeigenJuky, bist Du heute bissl durcheinander?
)
Werde also erstmal eine alternative Verbindung herstellen, dann ein Ersatz-NEO anschließen und wenn das alles keinen Erfolg
hat den Regler einschicken; habe zum Testen leider keinen freien YGE hier liegen.
Bei dem Support von YGE wird mir auch das keine Bauchschmerzen machen ...
Werde berichten, was es gegeben hat! Nochmal Danke an Euch!
Gruß
JukyZuletzt geändert von Juky; 16.01.2022, 18:27.
Kommentar
-
Habe den USB Adapter mal an die blaue Buchse gesteckt (da wo das VStabi Adapterkabel angeschlossen wird), Konfig- Programm erkennt den Regler,
die Strecke ist also ok. Den Weg von der blauen Buchse habe ich mit dem YGE Adapterkabel 'überbrückt', also statt des VStabi Kabels- keine ßnderung!
Dann habe ich ein anderes NEO verbunden (Master+Tele), auch keine ßnderung! Bleibt eigentlich nur noch der Regler ...
Kommentar
-
Dein RPM-Kabel steckt falsch drinZitat von Werner M Beitrag anzeigenAnbei Bild vom Neo und YGE Regler:
[ATTACH]310562[/ATTACH]
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
..oder die Funke .. - die YGE App hast du ja in die VBCt geladen??Zitat von Juky Beitrag anzeigenBleibt eigentlich nur noch der Regler ...Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Lösung gefunden, ich schließe das Thema auch gleich. Ursache muß ich hier nicht posten, wird keinem anderen passieren!
Ich bin übrigens die nächsten 6 Wochen auf einer einsamen Insel, ohne Kommunikationsmöglichkeiten, nicht erreichbar
und steige nach Rückkehr auf ein neues Hobby um (Briefmarken sammeln)- wünsche Euch allen noch ein schönes Leben!

Verschollene Grüße
Juky
[SIZE="1"]PS: Wer drauf kommt, bekommt nen Kasten Bier (Support Mitarbeiter von YGE sind ausgeschlossen)
[/SIZE]
Kommentar
-
-
-
Hi CC1975,Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenDein RPM-Kabel steckt falsch drin
du hast Recht. Ich habe gestern nur schnell das Neo und den YGE verkabelt, um ein Foto zu machen. Ich habe heute mal ausprobiert, was passiert, wenn man das RPM-Signal am "-" anschließt, seltsamer Weise funktioniert das auch.
Kommentar
-
Das heißt im Klartext, Dir ist ein wirklich saudummer Fehler unterlaufen.Zitat von Juky Beitrag anzeigenLösung gefunden, ich schließe das Thema auch gleich. Ursache muß ich hier nicht posten, wird keinem anderen passieren!
Nu raus mit der Antwort, schließlich hast Du dieses Thema gestartet und alle warten gespannt.
Danach kannste gerne schließen.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Nö, aber so gut wieZitat von Heli87 Beitrag anzeigenKein Antriebsakku angeschlossen?
Kommentar
-
Jetzt wollen wir aber alle "schmutzigen Details" wissen
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar