Hallo,
mein Name ist Karsten und komme aus Diemelsee
und suche jemand mit Erfahrung im Umkreis der mir helfen kann meinen umgebauten T Rex 600 auf FBL mit Microbeast Plus Edition Pro zu Programmieren und einzustellen Sender JETI DS 12.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Hi,
als Empfänger einen Rsat2 oder einen Rex3 Empfänger nehmen.
Neues Model auf der DS12 anlegen und binden.
microbeast an EXT anschließen. (Geht auch am PPM mit UDI, aber so stimmen die Kanäle und es kann gleich weitergehen, andernfalls wird SRXL erkannt und die Kanäle müssen eingelernt und umsortiert werden.)
Setup am PC mittels USB2SYS oder smartphone/tablet mittels bluethooth Modul BLE2SYS Bluetooth Smart Interface (BLE v5) durchlaufen.
Hilfestellung wird im Setup gegeben.
Einfach mal mit Lesen versuchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar