Microbeast Plus mit AR8010T Empfänger srxl �bertragung
Einklappen
X
-
Microbeast Plus mit AR8010T Empfänger srxl �bertragung
Hallo, habe meinen T-Rex 600 N mit einen microbeast plus und einem Spektrum AR8010T Empfänger ausgerüstet und es so angeschlossen das es über eine Leitung gesteuert wird srxl .Jetzt mein Problem die Servos werden ja jetzt am Empfänger angeschlossen heck servo funktioniert nick Servo auch und ein roll servo linkes angeschlossen geht auch aber wo schließe ich das rechte roll Servo an ?Stehe da grad auf dem Schlauch hoffe mir kann da einer weiter helfen ð??Stichworte: -
-
AW: Microbeast Plus mit AR8010T Empfänger srxl ßbertragung
Nein, die Servos müssen alle ins Microbeast.Zitat von rcfrenky89 Beitrag anzeigendie Servos werden ja jetzt am Empfänger angeschlossen
-
Achso okay dann hab ich da was falsch verstanden dachte wenn man über srxl Leitung anschließt ist das anderes Also genau so anschließen wie normal nur das Gasservo an ch.5 am beast.
Kommentar
-
Werde mal alles anschließen und es ausprobieren.Zuletzt geändert von rcfrenky89; 09.06.2021, 15:27.
Kommentar
-
Einfach mal alles anschließen ist keine gute Idee.Zitat von rcfrenky89 Beitrag anzeigenWerde mal alles anschließen und es ausprobieren.
Bevor die Servos angeschlossen werden, sollten Ansteuerfrequenz und Mittenimpuls
im Microbeast eingestellt sein.
Kommentar
-
Ja das habe ich schon alles gemacht hab schon mehrere normale microbeast eingestellt, nur war bei dem microbeast plus irgendwie verwirrt weil ich es über srxl angeschlossen habe , ist aber jetzt alles klar í ½í¸í ½í±
Kommentar

Kommentar