Gaseinstellung mit Spirit 2 und Hobbywing Platinum V4 120A
Hallo zusammen,
Ich weiss momentan nicht mehr weiter...
ßber die Diagnose sehe ich, dass der Gaskanal sauber von 0 - 100 läuft. Wenn ich nun den Hobbywing Regler einlernen möchte, dann kommen nur rasche Beeptöne, was anscheinend zeigt, dass die Gaskurve nicht stimmt...
Muss ich im Spirit an der Gasfrequenz oder Gasbereich etwas ändern?
AW: Gaseinstellung mit Spirit 2 und Hobbywing Platinum V4 120A
Hallo zusammen,
Hab den Fehler gefunden Habe nicht unmittelbar nach den 2 Piepstönen auf Gas 0 geschalten... jetzt gehts
Kleine Frage....ist es normal, dass wenn ich die normal Gasgerade programmiert habe, dass er dann erst sehr spät zu laufen beginnt? Ich muss das Gas mit dem Sender fast auf die Mitte stellen dass er zu drehen beginnt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar