Ich vermute einen Fehler beim Setup des MB, sonst würde das Heading auch einen Fehler bei der mechanischen Grundeinstellung ausgleichen. Wenn der mechanische Fehler so groß ist, dass das Heading Hold nicht ausgleichen kann, müsste das beim Setup des BeastX auffallen.
Probleme mit Microbeast T-Rex 450 pro
Einklappen
X
-
AW: Probleme mit Microbeast T-Rex 450 pro
Hat ja auch Keiner empfohlen. Die von mir genannten Einstellungen sind die Werkseinstellungen, und als Grundeinstellung für 450er Größe empfohlen.Nicht immer an irgendwelchen Potis rumdrehen, wenn der Heli mechanisch noch gar nicht eingestellt ist.
Ich vermute einen Fehler beim Setup des MB, sonst würde das Heading auch einen Fehler bei der mechanischen Grundeinstellung ausgleichen. Wenn der mechanische Fehler so groß ist, dass das Heading Hold nicht ausgleichen kann, müsste das beim Setup des BeastX auffallen.
-
Okay danke für die schnelle Antworten, Mechanisch sollte alles in Ordnung sein werde nochmal alles kontrollieren Mechanisch und Einstellungen
Kommentar
-
-
Nach dem Akku anstecken hatte ich den Heli nochmal auf dem Boden versetzt sonst nichts .
Kommentar
-
Wo gehst du denn fliegen? Gibt es niemanden in deiner Nähe, der mal drüber sehen kann?
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Doch gibt 2 Leute vielleicht treffe ich mich heute mit einem Bekannten wenn das Wetter mit spielt wird nochmal ausprobiert.
Kommentar
-
So habe heute meinen ersten Flug mit dem T-Rex 450 und microbeast hinter mir funktioniert schon mal ganz gut habe mit meinem Bekannten alles nachgeschaut heckrotorblätter liefen verkehrt herum und servohorn haben wir einen Zacken versetzt und schon funktionierte alles
Kommentar
-
Kommentar
-
Funktioniert ja jetzt alles die Drehrichtung war im microbeast verkehrt herum und haben das servohorn einen Zacken versetzt
Kommentar
-
Schön, dass er jetzt fliegt.
Aber jetzt hast du ein neues Projekt. An deinem Handy oder deiner Tastatur, funktionieren die Satzzeichen nicht.
Viel Spaß beim Fliegen.[FONT="Arial"]Viele Grüße aus Aying bei München
Manfred[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von rcfrenky89 Beitrag anzeigenOkay danke für die schnelle Antworten, Mechanisch sollte alles in Ordnung sein werde nochmal alles kontrollieren Mechanisch und EinstellungenZitat von rcfrenky89 Beitrag anzeigenhabe mit meinem Bekannten alles nachgeschaut heckrotorblätter liefen verkehrt herum und servohorn haben wir einen Zacken versetzto.W.Zitat von rcfrenky89 Beitrag anzeigenFunktioniert ja jetzt alles die Drehrichtung war im microbeast verkehrt herum
Kommentar

Kommentar