Spirit RS mit Geolink

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vonderalb
    Junior Member
    • 05.01.2021
    • 7
    • Bernd

Spirit RS mit Geolink

Hallo,

ich habe o,g. Kombination mit einer Jeti DS16II
    Ich habe für alle Geolink Funktionen und die Rettung separate Schalter programmiert
    Da ich das negative Gyro nicht nutzen möchte noch einen Schalter für Stabifunktionen aus und ein.
    Nun mein Problem
    Wenn die Funktion nicht aktiv ist geht kein Pitch und wenn die Funktion eingeschaltet ist müsste doch bei Rettung mit Pitch die Taumelscheibe nach oben gehen
    Im PC Programm reagieren alle Schalter richtig
    Wer kann mir helfen
    Gruß
    Bernd
  • diamondblack
    Senior Member
    • 10.12.2007
    • 1921
    • Wilhelm
    • Mühlparz bei Schwanenstadt

AW: Spirit RS mit Geolink

Zitat von vonderalb Beitrag anzeigen
    Hallo,

Wenn die Funktion nicht aktiv ist geht kein Pitch und wenn die Funktion eingeschaltet ist müsste doch bei Rettung mit Pitch die Taumelscheibe nach oben gehen

Bernd
    Verstehe ich nicht ganz. Es reagiert absolut kein pitch bei deaktivierter Stabilisierung oder hast du eine Rettung progammiert?
    Das sind zwei paar schuhe. Mach mal ein Foto von dem was du eingestellt hast von der Spirit software.

Versichere dich auch das du nicht zwei funktionen gleichzeitig aktiviert hast.

Die Stabilisierung und Rettung haben absolut nichts mit dem Geolink zu tun das kommt vom Spirit selbst.

Bei aktiver Rettung wird auch nur die Taumelscheibe nach oben bewegt wenn du Retten mit Pitch aktivierst und einen Wert eingibst. sonst wird er Heli nur in eine stabile lage gedreht und nicht nach oben geschossen
    Grüße Willi

Kommentar

• Helischober
      Member
      • 02.11.2008
      • 545
      • Joachim
      • 51519 Odenthal

Und nicht Vergessen den Kompass vom GEO-Link zu Kalibrieren. Dis ist für die GEO-Link-Funktion unbedingt durch zuführen.

LG Achim
      Kraken 580,Goblin 380,Goblin 570 Sport, PHECDA 680 E,DC-16-II + DC-24 II

Kommentar

• Helischober
        Member
        • 02.11.2008
        • 545
        • Joachim
        • 51519 Odenthal

Was auch sein kann siehe angehängtes Bild (ausschnitt aus dem Online Manual des Spirit)

LG Achim
        Angehängte Dateien
        Kraken 580,Goblin 380,Goblin 570 Sport, PHECDA 680 E,DC-16-II + DC-24 II

Kommentar

• diamondblack
          Senior Member
          • 10.12.2007
          • 1921
          • Wilhelm
          • Mühlparz bei Schwanenstadt

Zitat von Helischober Beitrag anzeigen
          Was auch sein kann siehe angehängtes Bild (ausschnitt aus dem Online Manual des Spirit)

LG Achim
          Das wär mir neu! denn sobald ich den Reiter in der Softwae wchsel oder das spirit neu starte ist das häckchen automatisch raus bei mir.
          Grüße Willi

Kommentar

Lädt...
          X