Hallo, ich komme nicht weiter! Ich habe auch gesucht und gelesen!
Welche Servozuordnung muss ich im Sender einstellen, daß die Taumelscheibe stimmt.
Heli ist ein Trex450 das RS ist links mit Anschlüssen nach hinten angebracht
Regler habe ich an thr angesteckt und soll mit einem Schalter an und ausgeschaltet werden.
Geber und Schalter habe ich im Sender eingestellt
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen
Grüße
Bernd
Je nach Taumelscheiben Typ muss im Spirit das jeweilige Servo auch auch an den vorgesehen Anschluss angesteckt werden. Danach brauchst Du nur die Laufrichtung vorgeben und darauf achten das in der Software die Richtung deiner Steuerbewegungen mit denen am Sender übereinstimmen.
RAW 700 | Logo 600SX | Logo550 SE | Logo 480 | Goblin 380
Jeti | Spirit
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar