Hallo zusammen ,
Habe eine kleine lama 290 pro nine Eagels von robbe
Dort ist ein Empfänger reciver verbaut mit FB System. .. meine Frage ich kann an meiner FX 32 nik und roll des FB System zu regeln (unter Kreiseleistellungen )nun die Frage nik und roll im normal Modus oder auch wie beim heck auf Avsc Modus stellen ?...?
Herzliche Grüße
Und Frohe Weihnachten
Habe im Futaba T6J Sender nachgeschaut, für die Lama 290.
Gyro :
Avcs +85%
Normal - 72%
Und EPA auf Kanal 1,steht auf 122% und alle anderen auf 100% Weg.
Beim Scaler sieht es normalerweise im Normalmode realistisches aus, da er mit dem Windfahneneffekt das Heck hinter sich herzieht.
Konnte aber mit + und - Gyrowerten bei dem Modell, bei der Steuerung keinen Unterschied dazwischen bemerken.
Zuletzt geändert von Techmaster; 25.12.2020, 11:30.
Männer ! Danke erstmal für die Antworten !
Ich meinte aber nicht das Heck sondern die Empfindlichkeit auf dem Nick und Roll Kanal also im Flybaless
Der liegt bei mir auf Kanal 10 und 11 und im Kreiselmenü kann ich nicht nur für Heck sondern auch für
nick und roll die Empfindlichkeit in Prozent angeben wie beim Heck und dort kann ich auch normal und
Avsc einstellen . In der FX 32 wisst ihr was ich meine ?
Lg Markus
Der liegt bei mir auf Kanal 10 und 11 und im Kreiselmenü kann ich nicht nur für Heck sondern auch für
nick und roll die Empfindlichkeit in Prozent angeben wie beim Heck und dort kann ich auch normal und
Avsc einstellen.
Das ist doch traumhaft. D. h. Du kannst Dir Deine Werte sehr einfach erfliegen. Auch ob normal oder avcs. Ich nehme an avcs ist sowas wie Heading Hold am Heck.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Achwas, das billige Nine Eagles Flybarless System trennt da nicht zwischen Avcs und Normalmode(+/-), alles gleich.
Und im verbauten Flybarless System ist doch schon alles vorgegeben, da wird nichts auf Roll und Nick eingestellt.
Einfach 100% EPA auf allen Achsen und fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar