MSH Brain Bank problem !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helifantastic
    Member
    • 14.12.2010
    • 302
    • Andreas

MSH Brain Bank problem !

Hallo,
    habe mir mein erstes Brain zugelegt, hatte immer Microbeast.
    Alles ist soweit korekt eingestellt, nur beim Menü / von den Bänken habe ich ein problem.....
    habe alle drei auf einen Schalter gelegt, werden auch bei der jeweiligen Schalterstellung grün......
    Ich Checke nicht ganz wie das gemeint sein soll in der Anleitung, ich kann in jeder von den drei Schalterstellungen Autolevel einschalten od. auch nicht ? Rettung ist ein extra Kreuz. was heißt das genau ? Was ist speziell Autolevel ?
    die vierte einstellung B-Aux 1 verstehe ich als Masterbank, da muss ja Autolevel u. Rettung eingestellt werden oder ? sonst kann ich bei mir gar nicht Retten
    Wenn ich bei den drei Schalterstellungen überall ein Kreuz mache springt die Rettung immer beim umschalten in eine andere Bank rein.
    vieleicht kann jemand das mal genau erklären, vieleicht mache ich auch was falsch......
  • Joh
    Joh
    Senior Member
    • 28.07.2018
    • 2775
    • Johannes
    • Vogelsbergkreis

AW: MSH Brain Bank problem !

Ich versuche es Mal.
    Du hast 3 Bänke in denen du verschiedene Werte hinterlegen kannst. Die Rettung/Autolevel machst du auf den vierten. Name weiss ich nicht auswendig.
    Wenn du jetzt in einem der 3 Bänke bist und drückst die Rettungstaste springt die jeweilige Bank auf Bank 4 wo du Rettung hinterlegt hast.
    Der Unterschied zwischen Autolevel ist folgender :
    Autolevel richtet den Heli wieder in die Normallage . Bei Rettung wird noch Pitch dazugemischt, sodass der Heli automatisch nach oben fliegt. Diesen Rettungspitch habe ich bei mir etwas reduziert. Das war mir etwas zu krass.
    Ich hoffe es war halbwegs verständlich.
    Gruß Johannes
    Logo 550 SE || Gobin RAW 420

Kommentar

• Helifantastic
      Member
      • 14.12.2010
      • 302
      • Andreas

Aber für was kann man dann in allen 3 Bänken Auto Level und rettung ankreuzen, wenn eh alles auf aux 1 springt ?

Kommentar

• Joh
        Joh
        Senior Member
        • 28.07.2018
        • 2775
        • Johannes
        • Vogelsbergkreis

Eventuell springt die Rettung dann nicht an wenn die Kreuze deaktiviert sind. Aber ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
        Logo 550 SE || Gobin RAW 420

Kommentar

• Gast
          Gast

Zitat von Helifantastic Beitrag anzeigen
          Aber für was kann man dann in allen 3 Bänken Auto Level und rettung ankreuzen, wenn eh alles auf aux 1 springt ?
          Wenn deine Funke keinen Kanal mehr für die Rettung übrig hat, kannst Du einfach eine Bank belegen.

Kommentar

Lädt...
          X