Auch wenn ich nerven sollte , ich hab ein Problem mit der Bankumschaltung beim
Spirit , ...... hat einer einen Tipp
Ich hab die die Bankumschaltung auf einen 3 Stufen - Schalter gelegt, alles ok,
kann die Bänke umschalten,
kann aber nur die erste Bank programmieren, was muss ich denn machen um die Bank
2 und Bank 3 zu programmieren ? Wie komme ich denn in das Menü für die Bänke ?
Ich komme immer nur auf die erste Bank.......
Danke für eine Tipp
Wilfried
Ich dachte, man schaltet im Setup einfach die Bänke um? Du sagst doch, dass Du die Bankumschaltung programmiert hast und sie auch funktioniert? Dann verwende die doch.
Ja ,hab ich , ich kann die Grundeinstellung auf der ersten Bank durchführen, wenn ich dann mit der Funke auf Bank 2 schalte hab ich keine Möglichkeit mehr die Einstellungen zu ändern, da die Eingabe Felder dann grau ausgeblendet werden, klar ist mir dass ich die Grundeinstellungen nicht ändern kann, aber die einzelnen Flugmodi muss ich doch einstellen ......?
Hallo Peter!
ich habe noch nicht verstanden, wie du die Einstellungen ändern willst.
ßber den PC, über Bluetooth/Wlan mit dem Handy oder mit der Sender-Integration?
LG
Robert I'm not insane, my mother had me tested!
ja, das wäre wichtig zu wissen.
Per PC ändert sich, evtl abhängig vom Softwarestand, eigentlich die Bank im Einstellprogramm mit umschalten der Bank im Sender. Zu erkennen unten rechts. Falls nicht, händisch dort draufklicken, dann klappt der Reiter auf und die Bank kann manuell gewählt werden.
Per Integration muß, zumindest bei HOTT, ebenfalls die einzustellende Bank manuell gewählt werden. Bei meiner MZ18, SW 1.095, vorletzte Zeile unten im Spirit Hauptmenü.
Nach einstellen das speichern nicht vergessen, im Hauptmenü ganz unten.
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Ich verstehe es so, dass Du die Programmierung über die FS machen möchtest, richtig?
Hierzu musst Du auf der ersten Spirit Menüebene, so zumindest bei Jeti, Die gewünschte Bank mit -Bankumschaltung- einstellen. Danach kannst Du alle Bankrelevanten Parameter editieren.
Ja ,danke euch, ich glaube ich hab mein Fehler gefunden, ich kann mit dem Stufenschalter
die 3 Bänke umschalten, in der ersten Bank kann man Grundeinstellungen vornehmen, und dann mit den anderen Bänken die Flugmodi umschalten, das geht..... aber ich wußte nicht dass man
die Geolink Einstellungen nicht mit umschalten kann, will sagen, die Geolink Einstellungen
kann man nur mit weiteren Schaltern ändern
Danke noch mal
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar