Hallo zusammen , habe jetzt nach einiger Zeit die Software StudioX neu installiert,
bekomme auch ein Zugang zur Steuerung , aber wenn ich auf den Server zugreifen
will um ein Software Update durchzuführen , kommt immer die Fehlermeldung
- Kein Zugang zum Server - Passwort und Mailadresse stimmen, Netzwerk ist ok,
Windows-Treiber sind installiert
Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal
Als ich das Problem mal hatte, habe ich mich an den Freakware support gewendet - die haben da irgendwas im Hintergrund "gewurschtelt" und dann ging es wieder.
Klingt, als würdest Du mit StudioX Version 2.2x arbeiten. Da funktioniert kein Update mehr. Dein Beast kannst Du damit aber trotzdem noch einstellen. Was hast Du genau vor?
Hab mich an den Freakware support gewannt, aber die konnten mir auch nicht helfen,
Hat denn jemand von euch die Software auf einem Windows 7 Rechner installiert?
Hab mein Virenschutzprogrammen gelöscht, die Firewall ausgeschaltet, die Software
3.3.6 schon drei mal installiert, alles ohne Erfolg
Ich weiss, willst du vermtulich hier und jetzt nicht hören, aber...
Windows 7 sollstest du nicht mehr verwenden. Erst recht nicht wenn du damit ins LAN/Internet zugreifst. Und erst recht nicht ohne Firewall und Virenscanner
Schon mal versucht das Programm mit erhöhten Rechten auszuführen? Also per Rechtsklick aufs Icon -> Als Administrator ausführen?
Internet funktioniert ansonsten? Proxy im Einsatz?
[FONT="Arial"]Gaui X3/X3L, Oxy 4 Max, Protos 380 EVO, XL Power 520, Logo 550 SE, Spektrum DX9[/FONT]
Danke , nein die Firewall und den Virenscanner hatte ich nur zum Testen rausgenommen
weil ich nicht weiter wusste
zum win7...... es kann doch nicht sein dass man mit win7 das beast nicht benutzen kann
wenn das so wäre muß der Hersteller doch darauf hinweisen
Ja hab ich auch schon probiert,
Ich hab das Microbeast schon etwas länger und damals mit einem anderen Rechner
programmiert, wollte jetzt nur ein Softwareupdate machen,
es ist auf meinem Namen registriert, und mein Passwort ist auch ok,
selbst wenn ich auf .... ein neues Passwort anfordern...... gehe hab ich immer
den gleichen Fehler , immer wieder die Fehlermeldung.... kein Zugang zum
Server
Lg
Hallo zusammen,
ich habe schon eine ganze Weile einen 470er T-Rex LM der richtig Spaß gemacht hat.
Gemacht hat deshalb, weil er gestern dank Rettungsfunktion mit vollem Speed auf dem Boden aufgeschlagen ist. Ein überschlagener Schaden von ca. 150,- Euro.
Was ich nicht verstehe ist, das System habe ich gebraucht abgekauft und es Funktionierte tadellos.
Vor etwa zwei Wochen ist der Heli bei einer Rettung sehr stark nach links ausgebrochen.
Nach diesem Schreck alles Kontrolliert und auf dem Tisch und am PC angeschlossen hat die Taumelscheibe beim Rettung einschalten wild rumgetanzt.
Nichts half und als letzten Versuch wollte ich das Modell noch einmal neu anlegen.
Durch einen Zufall wollte ich in der alten Programmierung nochmal was nachsehen und plötzlich alles wieder normal.
Jetzt 11 Flüge später beim einschalten im normalen Schwebeflug ob alles funktioniert rettet das Ding falschherum und gibt negativ Pitch.
Das Ergebnis hätte ich auch ohne Rettung so hinbekommen.
Keine Ahnung was da passiert ist.
Hatte Update usw. alles aktuell. Die vorletzte Rettung aus einer versuchten ßbung ist in der Rückenlage erfolgt, was ja eigentlich nix falsches ist im 3D Modus mit Pitchkontrolle denke ich zumindest.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin etwas ratlos und der einzige trost ist ,ich weiß genau das es nicht an einer Verknüppelung lag.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar