kennt sich Jemand mit aus was das FBL CGY 750 und Jeti Sender betrifft? Ich bekommen die Verbindung zwischen dem REX 7 Empfänger und meinen CGY 750 nicht hin. Der Rex 7 hat Software 1.14 darauf und habe S-Bus auf E1 freigeben, geht aber nichts.
ich habe vor Jahren Versuche mit dem 3L Empfänger gemacht.
weiss nur noch dass s-bus auf udi geschaltet wurde und im Sender-DS16- die Gyro's aktiviert werden mussten und dann dort die Empfindlichkeit eingestellt wurde.
Mit einem REX habe ich es nicht versucht.
Hoffe das hilft vielleicht weiter, bitte berichte, das CGY liegt bei mir arbeitslos rum
danke wür Euere Hilfe. Habe es mittlerweilen hinbekommen. Man darf wenn man die 900MHz von Jetit nicht nutzt dieses Protokoll nicht aktiv haben. Ansonsten E1 oder E2 beim REX Empfänger auf S-Bus programmieren. Voraussetzung Sender muss Software 5.03 und REX 1.13/1.14 drauf haben.
Bei mir funktionieren auch die seperaten Einstellungen der 3 Kreiselempfindlichkeiten und die Umschaltung der Condtionsmenüs.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar