Hallo
Habe heute mein Brain geupdatet,was ich schon bei allen Brains schon zigmal machte.
Diesmal war alles anders,die Servos haben herum gezappelt und ein TS Servo lief in den Endausschlag.
Es handelt sich um das Minibrain,Servos sind Align DS 455 vom Rex 300 X.
Steckt ihr dazu die Servos aus ? Ist mir aber so noch nie passiert.
Hallo, dieses Erlebnis hatte ich selbst auch schon ein oder zwei mal beim Updaten des Brain1. Dieser Fehler kommt sehr selten vor und beim Brain2 ist er auszuschließen, da hier keine BEC-Spannung anliegen muss beim Update.
LG, Silvio
XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar