ich benötige Hilfe beim Reset vom Brain2 (kein BT). So wie mir gesagt wurde, die mittleren Pins vom Sysport brücken u. dann das Brain bestromen u. dann ???
Wie lange soll der Strom u. die Brücke draufbleiben, was muss blinken ? Wann kann es wieder an den PC angeschlossen werden?
Also ist schon ne weile her, aber meine ich habe damals wie du sagst die zwei mittleren Pins überbrückt und dann bestromt, für ca. 5 Sekunden, dann wieder aus, ßberbrückung weg und ganz normal wieder an den pc gehängt.
es hat geklappt.
Ich bin zwar der englischen Sprache nicht so mächtig, aber es gibt gute Onlineübersetzer.
Ich hatte Glück, dass nur die Sofware beim Update aufgehängt hatte u. ich keine grundlegendes Hardwareproblem hatte. Alle Einstellungen waren noch vorhanden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar