MICROBEAST mit Servos über 0,10 sek. Stellzeit, Erfahrungen?
Hallo
Hat jemand das beast schon mal mit servos geflogen die eine Stellzeit von 0,14 sek. haben?
Frage deshalb, weil ich auf der MICROBEAST-SERVOLISTEN Seite Servos gesehen habe, mit Stellzeiten von 0,14 sek...
Jemand damit eventuell 3D Erfahrungen gesammelt in der Kombination?
AW: MICROBEAST mit Servos über 0,10 sek. Stellzeit, Erfahrungen?
Frohes Neues Marcel,
mit 3D-Erfahrungen kann ich nicht glänzen.
Habe aber vorher die Futaba 3152 am Microbeast geflogen, bis ich dann auf die Futaba BLS 451 gewechselt bin. Auch in einem normalen Rundflug mit etwas Kunstflug sind die Unterschiede schon deutlich zu spüren. Für 3D kann ich mir keine zufriedenstellende Performance vorstellen.
AW: MICROBEAST mit Servos über 0,10 sek. Stellzeit, Erfahrungen?
Die 451 haben bei 6V eine Stellzeit von 0,10! bei 60 Grad.
Sie sind deutlich schneller als die 3152. Daher bin ich bei Deinen Servos skeptisch für 3D.
Bitte immer nur 60 Grad mit 60 Grad vergleichen. Die 40 Grad Angaben sehen nur gut aus, sind aber nur die halbe Wahrheit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar