Hallo, mir ist heute aufgefallen, das die Optimizer Werte der TS vertauscht angezeigt werden. Wenn ich über die Handy App auf das V Stabi zugreife, werden die Werte anders angezeigt als wenn ich das Stabi mit dem Pc über Kabel verbinde.
Der Styl Wert wird am Pc auch höher angezeigt, als über die Handy App.
Gibt es dafür eine Lösung?
Und ich dachte schon ich hätte ein an der Klatsche
Ich habe schon lange kein miniVStabi, aber ich habe mich auch manches Mal gewundert, Warum die Werte am PC anders waren als mit dem Handy eingestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar