Hallo Helifreunde
Meine Frage betrifft das Brain.
Da ich zum Brain nach dem Mechanikeinbau nicht mehr rankomme um das USB Kabel einzustecken frage ich mich ob ich das Kabel eingesteckt lassen kann ?
Für spätere Einstellungen wenns nach dem ersten Flug nicht ganz passt.
Ist eine Ecureuil Superscale 600 von Roban.
Gruss Hans
Gibt es nicht auch ein Bluetooth-Modul? Wäre komfortabler als das Kabel.
Das Kabel kann man sicher im Rumpf verstauen, wenn das aber wackelt, werden vermutlich Vibs auf das FBL übertragen.
Ich hatte das gleiche Problem. Aber es gibt auf einer anderen Seite auch noch einen 2. Zugang. Eine kleine weiße Buchse. Hier kann man das kleine rote Interface anstecken das wiederum eine micro USB Buchse besitzt, dieses lasse ich ich immer angesteckt, es hat glaub ich 10cm Kabel dran.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar