Ich würde gern mein Align miniGRS gegen ein Microbeast Plus Pro oder BD Axon austauschen.
Der T-Rex 450LP ARTF hat einen Align A6B Empfänger verbaut.
Arbeitet dieser mit einem der gennanten FBL Systeme zusammen ?
AW: Microbeast oder BD Axon mit Align A6B Empfänger
So wie ich das sehe kann der Empfänger PPM. Das kann das 3SX laut Anleitung auch. Da der Empfänger aber scheinbar nur 6 Kanäle hat, wirst du die Rettung bei keinem FBL-System nutzen können.
... scheinbar nur 6 Kanäle hat, wirst du die Rettung bei keinem FBL-System nutzen können.
Gruß Christian
Moin,
ned ganz richtig...
Ich hab nur 6 Kanäle und trotzdem Rettung im Einsatz
Siehe :
Wenn kein freier Schaltkanal am Sender für die AttitudeControl zur Verfügung steht, z.B. weil ein 6-Kanal Sender verwendet wird oder ein Standard-Empfänger verwendet wird (hier lässt sich kein weiterer Kanal am MICROBEAST PLUS anschließen), dann kann man stattdessen auch einfach den Kanal vom Heckkreisel für die AttitudeControl hernehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar