Brain 2 Beim einstecken des USBSteckers gibt die Elektr. leicht nach
Hallo
Wenn ich beim Brain 2 das USB Kabel einstecke dann merke ich das der Innere Teil sich leicht bewegt in Längsrichtung.
Ist wirklich nur sehr wenig,das Gehäuse ist nicht verschraubt,irgendwie nur zusammen gesteckt.
Denke ist kein Problem das zu verwenden,oder?
Gruss Hans
AW: Brain 2 Beim einstecken des USBSteckers gibt die Elektr. leicht nach
Würde das Gehäuse auf machen und den usb Anschluss mit einer heißklebepistole sichern. Musste leider auch schon feststellen, dass die Usb Anschlüssse im Brain nicht immer die robustesten sind.
AW: Brain 2 Beim einstecken des USBSteckers gibt die Elektr. leicht nach
Sorry das Gehäuse ist doch verschraubt,habs nicht gesehen dass da winzige Torxschrauben drin sind.
Ja ja die Sehkraft lässt nach:-((
Ich habe mit Klebefolie da wo die Platine dranstossen sollte mit Klebefolie aufgedoppelt.
Sitzt jetzt spielfrei drin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar