Spirit Wifi-Modul
Einklappen
X
-
AW: Spirit Wifi-Modul
Hallo Zusammen, ich habe dummerweise bei meinem Wifi-Module das Wlan Passwort vergessen und kann mich daher nicht mehr verbinden. Weiß jemand, wie man das Modul zurücksetzen kann?Gru� Andi
Voodoo 600, Voodoo 400, Logo 550 SE, E360
Kommentar
-
Das Passwort sollte doch im Browser gespeichert sein - gibt mittlerweile bei allen einen Bereich "Passwörter" der in den Browser-Einstellungen zu finden ist.
Wenn du das Passwort am PC bei Eingabe einmal gespeichert hast, ist es dort zu finden
Kommentar
-
Zitat von fassla Beitrag anzeigenDas Passwort sollte doch im Browser gespeichert sein - gibt mittlerweile bei allen einen Bereich "Passwörter" der in den Browser-Einstellungen zu finden ist.
Wenn du das Passwort am PC bei Eingabe einmal gespeichert hast, ist es dort zu finden
Das wäre schön, habe ich aber nicht abgespeichert.Gru� Andi
Kommentar
-
Braucht man da überhaupt ein Passwort ? Ich meine man muss nur das Wifi Modul einstecken und dann an dem Endgerät das richtige Wifi Netz auswählen .Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Am Anfang nicht, aber ich hatte eins vergeben und es mir dummerweise nicht aufgeschrieben. Jetzt müsste ich nur herausfinden, ob man es zurücksetzen kann. In der Anleitung habe ich nichts gefunden.Zitat von Thomas Geisel Beitrag anzeigenBraucht man da überhaupt ein Passwort ? Ich meine man muss nur das Wifi Modul einstecken und dann an dem Endgerät das richtige Wifi Netz auswählen .Gru� Andi
Kommentar
-
Hallo Andi,
Scheinbar kann man das Wifi Link Modul nicht selbst zuruecksetzen, sondern muss es einschicken:
Zitat:
"Unfortunately the module can't be resetted by you, but we can reset it for free in our factory. Unfortunately this will require sending it to us."
Quelle: Spirit System View topic - [SOLVED] Spirit Wifi Link Module
Gruss,
Peter
Kommentar

Kommentar