Hallo aus Bremen ,
hat jemand einen Tipp für mich ?
Ich bekomme mit meiner StudioX Software (unter Windows 7 ) keinen Kontakt zum Microbeast zustande.
Ich habe das richtige Kabel mit dem richtigen Adapter , die polung stimmt,
der Rechner erkennt die Schnittstelle, das Microbeast ist mit Strom versorgt,
habe verschiedene Schnittstellen am Rechner ausprobiert,
die Treiber für win7 sind richtig installiert
Hmmm
Hi,
das Problem hatte ich auch. Zwar nicht bei Win7 sondern bei Win10 aber wird vermutlich keinen großen Unterschied machen.
Ich musste hier manuell einen neuen/zusätzlichen Treiber installieren, der nennt sich CP210x_VCP_Windows. Den Download solltest du über google finden können.
Hoffe das hilft dir weiter.
Grüße
Bell 412 Canada, Bell 222 Airwolf, Arrows Husky, Jeti DS12
Falls du einen RX2Sim hast, probiere den mal als Interface. Das war bei mir eine einfache Lösung, nachdem es mit dem originalen USB_Dingens nicht wollte.
Nein kein Erfolg, den Treiber hatte ich schon installiert, und noch mal geprüft,
Die Software sucht den richtigen com (bei mir com6) ,schreibt dann Geräte werden gesucht
und nach ca 15 sec. kommt die Fehlermeldung kein Gerät gefunden
Habe auch verschiedene com ausprobiert, kein Erfolg
Wenn noch jemand eine Idee hat ???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar