Mini v stabi. Wie viele Flüge für den TS Optimierer
Hallo, für den Ts optimierer flug soll man ja über nick und roll überschläge machen.*
Ich kann aber nur flips, also über nick, rollen kann ich noch nicht. Ansonsten flotter Rundflug mit Loopings und turns. Wie mache ich es dann mit der rollachse?*
Und wieviel Flüge sind nötig?*
Gruß Thomas
AW: Mini v stabi. Wie viele Flüge für den TS Optimierer
Den kannst du weg lassen. Der Trimmflug ist da schon eher wichtiger.
Der TS optimierer sorgt, meines wissens nur ,um die maximalen Drehraten der Achsen zu verändern. Das kannst du aber auch manuell machen wenn dir der Heli zu lahm ist.
Erhöhst du die Wendigkeit ,werden auch die Werte, die der Taumelscheibenoptinierer optimiert hochgesetzt ( Roll und Nick )
Gruß Timo
Diabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar