Ich bin gerade dabei ein Spirit Pro in meinen Goblin 700 zu integrieren. Empfänger ist ein FrSky X8R welcher mittels S-Bus an das Spirit Pro angeschlossen ist. Soweit ich das bei mir sehe, werden nur 7 Kanäle erkannt.
Um alle Funktionen nutzen zu können könnte ich alle 16 Kanäle gebrauchen.
Hat jemand eine Idee wie mehr als 7 Kanäle zu aktivieren sind?
Ich bin nicht sicher, aber es müssten glaub 8 Kanäle sein. Ich denke, Du hast den Empfänger falsch gebunden. Der gibt glaub auch 1-8 Kanäle auf den physischen Anschlüssen aus und die restlichen über SBus. Schau nochmals nach, wie man den Bind-Plug für alle 16 Kanäle setzen muss.
Gruss, Leo (der aber die Horus und den X8R schon lange nicht mehr in den Händen gehabt hat)
Du musst beim binden des Empfängers D16 mode wählen und auch Kanal von 1-16 anwählen.
Dann werden Kanal 1-16 als SBUS übertragen und zusätzlich kannst du direkt am Empfänger noch Kanal 1-8 normal anschließen, wobei die Kanäle 1-8 identisch sind zu den Kanälen 1-8 SBUS
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar