ich überlege den Governor vom Spirit Pro zu nutzen, müsste dazu aber einen Drehzahlsensor anschliessen da mein Regler (Roxxy 975-12) keinen entsprechenden Ausgang hat.
Kann mir jemand einen Sensor empfehlen?
Wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit dem Governor vom Spirit?
Hallo Dirk.
Ich habe den Hyperion drin. Soll es aber wohl nicht mehr geben. Der hobbywing und orange geht auch. Graupner hab ich da, aber nicht getestet.
Einstellungen dauern etwas, aber wenn er richtig eingestellt ist funktioniert er gut.
Gruß Ludger
Zuletzt geändert von crashman; 16.03.2019, 21:06.
Hallo Dirk.
Ich habe den Hyperion drin. Soll es aber wohl nicht mehr geben. Der hobbywing und orange geht auch. Graupner hab ich da, aber nicht getestet.
Einstellungen dauern etwas, aber wenn er richtig eingestellt ist funktioniert er gut.
Gruß Ludger
Hallo Ludger,
danke für die Info.
Werde wohl den Hobbywing nehmen.
Muss ich beim anschliessen bezüglich der Kabelbelegung etwas beachten, oder Stecker rein und gut?
Ja, habe ich gelesen, bin mir halt nicht sicher.
Wenn ich es richtig interpretiere, dann muss die Signalleitung von Sensor auf den Mittleren Pin, also Stecker umbauen.
Und was mache ich mit den +- Leitungen vom Sensor? Werden die nicht gebraucht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar