Schön sind die ganzen Anschlussmöglichkeiten....
Das sind doch gar nicht viele Anschlussmöglichkeiten ? Bei FBL´s bin ich heikel und bleib bei BD und Spirit Pro (Beast und Vstabi kenne ich nicht, sollen aber auch gut sein).
Die haben ja auch nur Sch... gebaut, wenn ich da an diesen 3GX Kipper denke oder diesen Servogriller GPro.
Da gibt es schon genug Alternativen. Aber für 50,-€ kann man es sich ja mal anschauen, wenn es mehr kostet, eben nicht.
Bin jetzt seit gut zwei Monaten am testen. Ist einfach zu bedienen und tut was es soll. Governor und Rettung funktionieren sehr gut. Alle voreingestellten Setups für die verschiedenen Heligrössen kann man ohne grosse Veränderungen fliegen. Es ist wenig feintuning nötig. Die seperat erhältliche Prog.Box ist auch sehr praktisch. Damit lässt sich ruck zuck jeder Parameter am Platz einstellen. Verarbeitung innen wie aussen ist sauber. Platine ist mit passgenauen Kunstoffteilen vom Alugehäuse entkoppelt wie es sich gehört.
Ein gutes FBL und der Preis ist angemessen.
Bin jetzt seit gut zwei Monaten am testen. Ist einfach zu bedienen und tut was es soll. Governor und Rettung funktionieren sehr gut. Alle voreingestellten Setups für die verschiedenen Heligrössen kann man ohne grosse Veränderungen fliegen. Es ist wenig feintuning nötig. Die seperat erhältliche Prog.Box ist auch sehr praktisch. Damit lässt sich ruck zuck jeder Parameter am Platz einstellen. Verarbeitung innen wie aussen ist sauber. Platine ist mit passgenauen Kunstoffteilen vom Alugehäuse entkoppelt wie es sich gehört. Ein gutes FBL und der Preis ist angemessen.
Wenn Du zum gleichen Preis ein gutes und 1000-fach bewährtes FBL System bekommst - und so sieht es aus - welches nimmst Du dann ?
Wenn Du zum gleichen Preis ein gutes und 1000-fach bewährtes FBL System bekommst - und so sieht es aus - welches nimmst Du dann ?
VG
1. Neugier und das Interesse an etwas neuem?
2. Möchte ich jedenfalls auch nicht mein Leben lang immer das selbe Auto fahren oder den selben Käse etc. essen, nur weil es sich bewährt hat.
3. Konkurrenz belebt das Geschäft
Bin jetzt seit gut zwei Monaten am testen. Ist einfach zu bedienen und tut was es soll. Governor und Rettung funktionieren sehr gut. Alle voreingestellten Setups für die verschiedenen Heligrössen kann man ohne grosse Veränderungen fliegen. Es ist wenig feintuning nötig. Die seperat erhältliche Prog.Box ist auch sehr praktisch. Damit lässt sich ruck zuck jeder Parameter am Platz einstellen. Verarbeitung innen wie aussen ist sauber. Platine ist mit passgenauen Kunstoffteilen vom Alugehäuse entkoppelt wie es sich gehört.
Ein gutes FBL und der Preis ist angemessen.
Hi,
solltest Du damit das Produkt bewerben oder empfehlen, so halte ich diese Informationen für einseitig. Bei helifreak gibt es einen Thread für das MAXX FBL.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar