Hallo zusammen,
nachdem mir bei einem anderen Thema super geholfen wurde,möchte ich hier nochmals eine Frage stellen.
Ich habe den Hobbywing RPM Sensor für den Gov gekauft habe möchte ich ihn nun anschließen ist dabei irgend etwas zu beachten?
Ich habe gelesen das bei manchen Sensoren etwas umgelötet wereden muss.
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.
LG
Bernd
Hallo Werner,
danke super hast mir schon wieder geholfen
Ich habe noch einen Sensor Marke weiss ich leider nicht kannst du mir sagen was das mit dem umlöten zu sagen hat?
Hat das etwas mit der Spannung zu tun?
Wäre schön wenn du mir auch da eine Auskunft geben könntest.
LG
Bernd
Die Sensoren müssen halt Polrichtig angeschlossen werden.
Wenn die Sensoren bereits Werkseitig richtig Konfektioniert sind (Minus/Plus/Signal) und den Spannungsbereich abdecken den du als Versorgungsspannung verwendest kann man den Sensor direkt ins Brain einstecken.
Sollte das nicht der Fall sein, muss man halt umstecken oder umlöten oder ein passendes Adapterkabel verwenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar