Ich fliege aktuell das spirit pro und hab da ein kleines problem. Er ist eher sehr kippelig im gesamten nach einen steuerimpuls. Hat wer ne idee welchen wert ich verändern muss das das aufhört?
Bin mit dem gain wert auf 45% runter aber besser wurde es nicht.
Mechanik ist top eingetellt. Schweben tut er ganz ruhig.
Rotation speed Cyclic etwas runter.
Wird wahrscheinlich auf 8 stehen, was auch ok ist, wenn man kein Anfänger ist.
Du könntest auch Expo in der Funke erhöhen
Bin kein anfänger und expo nutze ich gar nicht. Aber ist das cyclingspeed nicht die reaktionsgeschwindigkeit bzw wie schnell die steuerimpulse verarbeitet werden? Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe. Wenn man zb nick vor gibt und ihn dann wieder stoppt woppelt er ein bisschen bzw wenns blöd hergeht schauckelt er sich sogar auf was man aber abfangen kann.
So war dieses we testen nach einigen problemen mit dem spirit aber dank tomas alles geregelt. Erstflug verlief ganz gut. Jedoch immer noch leichtes wobbeln. Gelandet und den wert nochmal erhöht. Obs dann besser war kann ich ned sagen denn beim abheben hat er aufeinmal ein komische geräusch gemacht und ist volle kanne rückwärts mit dem heck in den boden. Konnte nicht ausgleichen. Naja muss das spirit nun umbauen auf nen anderen 700er und werds dann nochmal testen.
Das ist ärgerlich. Ich hab am 700er Rex die Align Alu-Arme und am 600er Gabriel-Arme. Kann ich beides empfehlen. Kein Biegen, Leihern, oder Durchrutschen.
Hab hier auch schon länger ein Spirit liegen und komme nicht dazu es einzubauen. Vielleicht kannst du ja kurz von deinen Probslemen berichten und wie sie gelöst wurden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar