Hallo brauche mal eure Hilfe. Habe von meinem Helicolegen einen
Logo 400 zum einstellen bekommen. Auf dem Heli ist wie gesagt ein altes VStabi
verbaut. Der Heli soll auch auf die MZ 24 Programmiert werden, wobei sich auch
die Frage stellt, ob auch diverse empfindlichkeits Geber für die Taumelscheibe
Programmiert werden müssen. Gibt es zu dem VStabi überhaupt noch Software?
Das habe ich auch, Empfindlichkeitsgeber fuer die Taumelscheibe kannst du damit leider nicht programmieren, lediglich die Heckempfindlichkeit.
Ich wuenschte, man koennte alle Gains ueber einen Kanal einstellen, aber man kann das leider nicht vom Sender aus machen. Es sei denn, man verwendet den hauseigenen Mikado Sender.
Hallo
Wichtig wäre der sw stand und die Seriennummer. Hab ebenfalls noch eines im Einsatz, welches auf 5.3 pro Updated war. Un da geht der Schieber auf die Ts Empfindlichkeit. Ich vermute du hast eine express Version drauf. Set mal ein Bild hier rein von der sw version.
Mittlerweile läuft das besagte stabi auf v6 und der vbc....
Gruss
Hallo brauche mal eure Hilfe. Habe von meinem Helicolegen einen
Logo 400 zum einstellen bekommen. Auf dem Heli ist wie gesagt ein altes VStabi
verbaut. Der Heli soll auch auf die MZ 24 Programmiert werden, wobei sich auch
die Frage stellt, ob auch diverse empfindlichkeits Geber für die Taumelscheibe
Programmiert werden müssen. Gibt es zu dem VStabi überhaupt noch Software?
Anbei noch ein vom VStabi [ATTACH]275547[/ATTACH]
Grüße Dany
Dann sollte doch dein Bekannter die Software haben oder vom Mikado bekommen. Wenn das noch auf einen Vorbesitzer registriert ist einfach sich an Mikado wenden.
Hallo
Wichtig wäre der sw stand und die Seriennummer. Hab ebenfalls noch eines im Einsatz, welches auf 5.3 pro Updated war. Un da geht der Schieber auf die Ts Empfindlichkeit. Ich vermute du hast eine express Version drauf. Set mal ein Bild hier rein von der sw version.
Mittlerweile läuft das besagte stabi auf v6 und der vbc....
Gruss
Vom Sender aus kann man die TS-Empf. aber nicht ändern, nur das Heck.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar