ich habe ein Problem mit der Attitude Control beim BeastX Pro.
In Studio X kann man den Schwebepitch einstellen und zusätzlich einen zeitlich begrenzten Boost Pitch. Beispiel Schwebepitch 50% und Boost Pitch 80% für 2 Sekunden.
Bei Aktivierung werden aber nur die 50% angefahren. Der Boost Pitch funktioniert nicht, egal was ich einstelle.
AW: BeastX Attitude Control Boost Pitch ohne Wirkung
Verstehe ich nicht.
Der Boost müsste doch auch beim Test auf der Werkbank erkennbar sein. Wenn ich die Rettung aktiviere, wird lediglich der Schwebepitch angefahren.
Wenn ich ihn hier auf den Tisch habe, erkenne ich nicht, dass da für die eingestellte Zeit ein Boostpitch eingestellt wir bei AKtivierung
Hallo, das Boost Pitch wird nur aktiviert wenn der Heli vor und beim Einschalten der Rettung mindestens eine Schräglage von 45 Grad hat. Wenn der Heli hingegen schon nahezu "gerade" steht, dann wird der Boost nicht zugeschaltet. Hintergedanke ist der, dass Dir der Heli nicht "davon schießt", wenn Du die Rettung in gerader Lage einschaltest, sondern nur in einer "echten Notlage".
Hallo, das Boost Pitch wird nur aktiviert wenn der Heli vor und beim Einschalten der Rettung mindestens eine Schräglage von 45 Grad hat. Wenn der Heli hingegen schon nahezu "gerade" steht, dann wird der Boost nicht zugeschaltet. Hintergedanke ist der, dass Dir der Heli nicht "davon schießt", wenn Du die Rettung in gerader Lage einschaltest, sondern nur in einer "echten Notlage".
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Super
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar