Jo, aber stell ich jetzt im Brain auf 0 und spiele in der Funke mit Expo?
Brain: Bei Lastwechsel schütteln über roll
Einklappen
X
-
AW: Brain: Bei Lastwechsel schütteln über roll
Am besten mal ein Video machen. Das ist aus der Ferne immer schlecht einzuschätzen wenn man es nicht sieht.
Kommentar
-
Gerade vier Akkus geflogen ... seeehr windig
Expo mal auf 30 in der Funke angehoben, das ist unfliegbar für mich.
Das Flugverhalten hat sich nur dahingehend verändert, dass ich den Piroflip fast nicht zu Ende bekommen hätte, weil der Heli so lahm war
ansonsten war das bei anderen Figuren richtig gemütlich.
Ich überlege, ob ich mir mal andere Komponenten zulege.
Ich habe da nicht die Mechanik im Verdacht.
Die Servos sind nur halb so stark und halb so schnell wie z. B. KST215
Aber ich denke, man ist doch auch früher langsamere Servos geflogen.
Bin echt ratlos
Kommentar
-
QUOTE=TomF;3352479]Bei mir ist ein HW 50A drin.
Ich überlege, mal einen neuen zu ordern.[/QUOTE]
Kannst du dir denke ich schenken.
Fliege den HW 50 A in einem Blade 450X.
Regelt wie alle meine HW Regler top.Zuletzt geändert von Aviatoer69; 09.08.2018, 14:07.Gru�
Aviatoer69
Spektrum DX9,Blade McpX BL,550 SX,SE.
Kommentar
-
Da hätte ich eine Idee. Diese Servos (und ähnliche) habe ich mal in Massen verschlissen, weil sich die Potis um die Mitte herum aufgelöst haben. Wenn man die Servos gaaaanz langsam bewegt, kommt man dann manchmal an einen Punkt, in dem die Servos anfangen zu zittern.
Inzwischen habe meine Microservos alle Hallsensoren und die sind tatsächlich standfest.Angehängte DateienZuletzt geändert von Ulli600; 09.08.2018, 14:43.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ich lade gerade bei YT hoch. Verlinke ich gleich. Das wird es bei mir auch sein.
Was nimmt man als neues Heckservo?
Zuletzt geändert von TomF; 09.08.2018, 14:54.
Kommentar
-
...das ist in der Tat Heftig ! Habe ich so noch nicht gesehen / gehabt.
Kommentar
-
Bei den KST 215er aber leider nach einigen Dutzend Flügen normal, bei den ähnlichen KST MS325 gibt es dagegen kein solches Problem.OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Oder, nicht so hübsch dafür etwas stärker und günstiger, das MS 320.Zitat von osiris81 Beitrag anzeigenBei den KST 215er aber leider nach einigen Dutzend Flügen normal, bei den ähnlichen KST MS325 gibt es dagegen kein solches Problem.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
So kenne ich die 215er auch, da kauf ich keine mehr! Wobei die mit dem Spirit bei mir besser liefen als aktuell mit dem Brain.Zitat von osiris81 Beitrag anzeigenBei den KST 215er aber leider nach einigen Dutzend Flügen normal, bei den ähnlichen KST MS325 gibt es dagegen kein solches Problem.
Grüße
David
Kommentar
-
Das Getriebe der 320er bekam bei mir schnell Spiel...Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenOder, nicht so hübsch dafür etwas stärker und günstiger, das MS 320.
Kommentar
-
...also "ein schwarzes Schaf" in einer großen Familie ? Habe mir nämlich erstZitat von osiris81 Beitrag anzeigenBei den KST 215er aber leider nach einigen Dutzend Flügen normal
das Set für 550-700er geholt.
KST BLS 815 & BLS 805X.
Sorry für OT...
Kommentar

Kommentar