AC-3X V3 bindet nicht mit R617FS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ralfk.7162
    Senior Member
    • 17.09.2008
    • 1453
    • Ralf
    • Salach fast vor der Haustüre

AC-3X V3 bindet nicht mit R617FS

Hallo,

wie schon der Titel verrät.

Jetzt mache ich schon eine ganze weile an meinem AC-3X V3 herum. Leider ohne Erfolg.
    Ich versuche es jetzt auf diesem Weg,und möchte fragen, wer mir helfen kann.
    Wenn jemanden ein AC-3X V3 in seinem Heli verbaut hat,und im raum Göppingen wohnt ,und mir helfen möchte, wäre ich sehr dankbar.

Bei meinem alten AC -3X 2.6 war alles ganz einfach.

Mfg Ralf
    [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
  • ralfk.7162
    Senior Member
    • 17.09.2008
    • 1453
    • Ralf

AW: AC-3X V3 bindet nicht mit R617FS

Hallo, würde mich sehr freuen,wenn mir jemanden helfen kann. Ich möchte endlich wissen was ich falsch,oder( falsch verstanden habe) LG Ralf
    [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• sidi996
      Member
      • 09.09.2008
      • 213
      • Dieter

Protokoll Typ 0 eingestellt?

Kommentar

• Chris Lange
        Senior Member
        • 13.05.2005
        • 5371
        • Christian

Servus,

An meinem AC3X V3 habe ich auch lange rumgedoktort. Ich nutze aber eine Jeti Anlage. Bei mir war es ein falsch eingestellter Empfänger. Der Steckplatz den ich genutzt hatte, war mit einem anderen Protokoll belegt. Dieses konnte ich über meinen Sender ändern und hatte sofort eine Bindung mit dem AC3X V3.

Nutzt du die automtische Zuordnung/Empfängersuche vom AC3X-V3?

Bei mir brachte die Google Suche: Summensignal Jeti Rex die Lösung. Vielleicht hilft dir die Info weiter.

Mit welchem Heli möchte du das System nutzen? Ich bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert.

Beste Grüße Chris
        Moin

Kommentar

• ralfk.7162
          Senior Member
          • 17.09.2008
          • 1453
          • Ralf

hallo,

danke für die Hilfe. Das Bbindungsproplem habe ich jetzt endlich in den griff bekommen.
          der Eingang am AC-3X V3 sind nicht Eingang der Servos sondern bei dem Ausgang werden die Servos direckt nach Anordnung der Anlage gesteckt ( T12 FG )

"Cris" habe es jetzt Manuel eingestellt. Es waren einfach nur die Steckverbindung die nicht korrekt war. Ist nach meiner Auffassung bei der Beschreibung etwas unglücklich geschrieben worden. Imp.Pitch......usw. da werden die Servos nicht platziert !!!
          Heli ist ein HD 500.

"Sidi 996 hatte das auch schon alles korrekt gehabt. Jetzt habe ich endlich das Problem entdeckt.

Nach 3 Jahre Pause,muss ich mich auch erst wieder zurecht finden. Da war das alte AC-3X 2.6 einfacher. Das neue hat schon einige Details neu,und ist umfanreicher,da man auch noch im Experten Menü deutlich mehr eingreifen kann.

Lg Ralf
          Zuletzt geändert von ralfk.7162; 21.05.2018, 11:11. Grund: ergänzung

Kommentar

Lädt...
          X