Jetzt mache ich schon eine ganze weile an meinem AC-3X V3 herum. Leider ohne Erfolg.
Ich versuche es jetzt auf diesem Weg,und möchte fragen, wer mir helfen kann.
Wenn jemanden ein AC-3X V3 in seinem Heli verbaut hat,und im raum Göppingen wohnt ,und mir helfen möchte, wäre ich sehr dankbar.
Bei meinem alten AC -3X 2.6 war alles ganz einfach.
Mfg Ralf
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
An meinem AC3X V3 habe ich auch lange rumgedoktort. Ich nutze aber eine Jeti Anlage. Bei mir war es ein falsch eingestellter Empfänger. Der Steckplatz den ich genutzt hatte, war mit einem anderen Protokoll belegt. Dieses konnte ich über meinen Sender ändern und hatte sofort eine Bindung mit dem AC3X V3.
Nutzt du die automtische Zuordnung/Empfängersuche vom AC3X-V3?
Bei mir brachte die Google Suche: Summensignal Jeti Rex die Lösung. Vielleicht hilft dir die Info weiter.
Mit welchem Heli möchte du das System nutzen? Ich bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert.
danke für die Hilfe. Das Bbindungsproplem habe ich jetzt endlich in den griff bekommen.
der Eingang am AC-3X V3 sind nicht Eingang der Servos sondern bei dem Ausgang werden die Servos direckt nach Anordnung der Anlage gesteckt ( T12 FG )
"Cris" habe es jetzt Manuel eingestellt. Es waren einfach nur die Steckverbindung die nicht korrekt war. Ist nach meiner Auffassung bei der Beschreibung etwas unglücklich geschrieben worden. Imp.Pitch......usw. da werden die Servos nicht platziert !!!
Heli ist ein HD 500.
"Sidi 996 hatte das auch schon alles korrekt gehabt. Jetzt habe ich endlich das Problem entdeckt.
Nach 3 Jahre Pause,muss ich mich auch erst wieder zurecht finden. Da war das alte AC-3X 2.6 einfacher. Das neue hat schon einige Details neu,und ist umfanreicher,da man auch noch im Experten Menü deutlich mehr eingreifen kann.
Lg Ralf
Zuletzt geändert von ralfk.7162; 21.05.2018, 11:11.
Grund: ergänzung
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar