Hallo,
hier habe ich beim mini vstabi Pitch Einstellen ein Problem.
Ich generiere ein neues Setup und stelle Nullpitch ein, d.h. alle Servos sind auf Neutralposition. Dann möchte ich den Pitchausschlag einstellen und gehe einen Menüepunkt weiter in der vstabi Software. Dann zuckt die TS einmal und Nullpitch ist verstellt. Woran liegt das? Wo ist mein Denkfehler?
Hallo
Schau mal ob du eine elektronische Trimmen in dem Parametermenü nach der Taumelscheibenauswahl drin hast.
Ist die Pitchkurve in der Knüppelmitte im Sender sowie im Stabi verschoben?
Stehen im Autotrimm noch werte?
Gruss
Was heisst "zuckt"?
Fährt die TS in eine andere Position und bleibt da stehen oder fährt sie rauf und runter?
Je nachdem, in welchem Setup-Schritt man sich befindet, wird die Stickposition von der Steuerung von Setup ignoriert und die TS wird in Neutralstellung gebracht.
Was heisst "zuckt"?
Fährt die TS in eine andere Position und bleibt da stehen oder fährt sie rauf und runter?
Je nachdem, in welchem Setup-Schritt man sich befindet, wird die Stickposition von der Steuerung von Setup ignoriert und die TS wird in Neutralstellung gebracht.
Hi,
Ich habe den heli nicht hier, ist für einen bekannten.
Unter dem Menü Punkt ts einstellen stelle ich alle drei Servos ein. Dann wechsele ich auf den nächsten Punkt um den pitch einzustellen. Dann verändert sich die ts, d.h. Von neutraler Position in eine andere und bleibt in der anderen Stellung stehen. Das kann dann aber nicht mehr die nillsrellung sein.
Und h
Ja, Lutz, ich habe zweimal ein neues Setup gemacht und wieder der gleiche Fehler. Ich glaube es liegt an dem Autogramm, ich glaube ich hatte das schon mal vor ein paar Jahren. Wenn ich den heli hier habe, gucke ich nochmal nach..
Wie ist das ganze angeschlossen S-Bus oder normal?
Ich hatte nur Zuckungen weil die Servos +-118% im Vstabi unter Sender eingestellt waren habe sie dann auf +-100% getrimmt vorher 0% Mitte und dann war alle Ok.
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 11.04.2018, 18:22.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar