nein ..... das Axon hat einen Horizontal-Modus, wen man die Einstellungen auf ,,Scale'' gestellt hat.
wen dieser eingeschaltet ist, über einen Schalter, so richtet sich der Heli immer waagerecht aus in der Luft. Ist von Vorteil wen man Lasten anhängt oder mit der Winde arbeitet, oder einfach um das Flugbild noch realistischer aussehen zu lassen. Im Scalemodus hat es KEINE Rettungsfunktion mehr, nur im 3-D-Modus
Ja bin wieder etwas mehr am fliegen da ich seit Herbst nicht im Ausland arbeite :-)
Also ich glaube wir kommen der Sache näher
1. Blauer Faden habe ich nicht angeschlossen also ich fliege immer ohne Rettungsfunktion
2. da ich ihn etwas ruhiger machen wollte habe ich die Servo Wege am Sender reduziert das war demfall auch falsch
Bell412 /Forza700. Ach ja ich bin nicht Team Pilot aber Admin entschied das
da ich ihn etwas ruhiger machen wollte habe ich die Servo Wege am Sender reduziert das war demfall auch falsch
ganz falsch, nachdem in der ersten oder zweiten karte der Software zum Axon die Wege eingestellt sind, was sehr wichtig ist, darf am Sender nur noch Expo/Dual Rate und Gaskurve verstellt werden.
An den Servowegen darf nichts mehr verstellt werden, im Sender.
ruhigere Flugart kann alles in der Axonsoftware verstellt werden, für dies kann man ja auch die Bankumschaltung nutzen.
Ja bin wieder etwas mehr am fliegen da ich seit Herbst nicht im Ausland arbeite :-)
Also ich glaube wir kommen der Sache näher 1. Blauer Faden habe ich nicht angeschlossen also ich fliege immer ohne Rettungsfunktion 2. da ich ihn etwas ruhiger machen wollte habe ich die Servo Wege am Sender reduziert das war demfall auch falsch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar