AW: Graupner Gr18 Copter auf Heli Firmeware möglich
Moin,
wenn du die Bestellnummer S1019 hast ( der GR18 ohne Vario ), dann kannst du keine andere Firmware als die Coptersoftware aufspielen.
Der GR18 mit Vario ( Bestellnummer 33579 ) kann alles, also Heli/Fläche oder Copter.
AW: Graupner Gr18 Copter auf Heli Firmeware möglich
Der GR-18 für Copter ist ein anderes Produkt als der GR-18 für Helis und hat auch ein anderes Pricing. Ob es technisch gehen würde auf den Copter Gyro die Heli Firmware "draufzuprügeln" weiss ich nicht, da ich nur einen GR-18 für Helis besitze.
Sauber ist es jedenfalls nicht und wenn es geht, betreibst Du ihn dann ausserhalb seiner Spezifikationen. Ich würde ihn umtauschen und den kleinen Mehrpreis bezahlen bevor ich wegen ein paar Euro einen Heli erde.
Moin,
wenn du die Bestellnummer S1019 hast ( der GR18 ohne Vario ), dann kannst du keine andere Firmware als die Coptersoftware aufspielen.
Der GR18 mit Vario ( Bestellnummer 33579 ) kann alles, also Heli/Fläche oder Copter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar