Das Neo steuert ja die Drehzahlen über die Bänke und die im Sender eingestellten Drehzahlen werden gar nicht berücksichtigt�
Aber wie lerne ich nun den Gasweg ein bzw. wie programmiere ich den Gov Store beim Hobbywing? Hierfür (und nur hierfür) den Regler direkt am Empfänger anschließen?
Man kann im Neo das Gas auf den Pitchknüppel legen zum Gasweg ein lernen. Danach beim Neustart kannst du den Regler einlernen über Knüppel. Wenn das passiert ist im Reglertab wieder Knüppelgas deaktivieren.
Brauchst nix umstecken...
Ich wollte nicht die Drehzahl fix über die Bänke haben, sondern vom Sender aus einstellen. Bin über Aux 3 mit dem Gassignal ins Neo rein, konnte aber auch so den Regler nicht einlernen und habe dann nur zum einlernen das Gassignal direkt am Empfänger eingelernt und anschließend wieder umgesteckt. Funktioniert einwandfrei somit bekommt das Stabi mit, wenn die Drehzal aus ist. Das mit dem Gas auf Pitchknüppel funktioniert nur, wenn dein Gassignal am ESC Eingang anliegt und das wiederum heißt Drehzal über die Bänke steuern ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar