Hallo,
ich baue mir das BD 3 SX in einen großen Scaler ein.
Ich fliege normale Fbl-Systeme ohne Horizontalmodi-Rettung und möchte eigentlich nur das Flugbild mit dem 3sx verbessern.
Daher frage ich mich, ob ich nach dem Start in den Horizontalmode schalten soll oder ob ich schon gleich damit starten kann.
Fliege seit Jahren 600-700er mit Paddel und FBL, in Trainer und in Scalern.
Mit dem HC3SX / BD3SX kann man im Horizontalmodus starten. Man kann sogar mit der Rettungsfunktion starten, habe ich auch mal getestet. Die neueste Firmware ist V2.03.
Wenn du das normale Fliegen gewohnt bist, wirst du schnell Feststellen, das der Horizontalmode keine Verbesserung des Flugbildes darstellt.
So künstlich fliegt kein Originaler.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar