Gruß dennis
T Rex 600 nitro mit Axon Hilfe
Einklappen
X
-
T Rex 600 nitro mit Axon Hilfe
Hallo ich habe ein T-Rex 600 Nitro mit DFC Kopf und push pull anlenkung ich habe mir das axon demon gekauft als Flybarlessystem Mechanik ist eingestellt und die 0° pitch sind auch eingestellt jetzt bin ich im Schritt 17 das setup Assistenten wo man denn servo weg begrenzen kann da soll man aber nicht unter 65% und nicht über 85% gehen um die 9-10 grad nick und roll zu erreichen ich habe aber Ausschläge von bis zu 25° wenn ich nicht unter die 65% gehe ich bin bei 45 % geht das trotzdem hat einer erfahrung da mit da ich nicht mehr weiter weiß
Gruß dennisStichworte: -
-
AW: T Rex 600 nitro mit Axon Hilfe
Das problem hatte ich auch mal mit einem Vstabi. Mir bleib nichts anderes übrig, als die Push Pull Anlenkung umzubauen. Aber hänge mal , wenn das geht,die Anlenkungen am Servohorn weiter innen ein,damit verkürzt sich der weg.
Hast du mal ein Bild von der Anlenkung?
-
Hallo.
Sind mittlerweile zwei Post offen. Siehe im anderen. Da hab ich auch was hinzugefügt.
GrussTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Hay Dieter ja habe bilder kann sie aber leider nicht hoch laden könnt sie aber an dich über mail oder WhatsApp schicken
Ich habe schon die inneren Löcher genommen der Vorgänger ist denn helicopter auch geflogen mit dem 3SX ich habe halt das axon was ja eigentlich nur der große bruder ist meine idee war es am sender denn servoweg so zu begrenzen das ich dann in der Software nur noch ein 1 bis 5 Prozent plus oder minus gehen muss um auf meine Werte zu kommen die frage würde das gehen one das das Axon dann probleme bekommt?
Gruß dennis
Kommentar

Kommentar