HC3SX die erste Einstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cuber76
    Member
    • 03.10.2017
    • 658
    • Frank
    • Raum BC

HC3SX die erste Einstellung

So, es ist nun spät und mein Hirn und ich spielen verstecke

Meine Servos sind montiert, auf Servomitte mit Servotester, ist kein Servohorn 90° zum Gehäuse.

Nun meine Frage, diese über "Subtrimm" auf Mitte stellen? Wird doch dann eigentlich im HC3SX gemacht, alle Gestänge nach Anleitung gefertigt.

Meine grundsätzliche Frage ist eigentlich, muss bei allen FBLs, die TS vorher schon gerade sein?

Bei meinem Align 3GX, musste ich die TS vorher schon per Sender ins Wasser bringen.

Soll ich nun die Servorarme trimmen und über die Gestänge die TS gerade bringen, oder die Servoarme so lassen, die Gestänge nach Anleitung setzen und über das HC3SX die TS gerade stellen?

Hirn wo bist du?

Danke
    GruÃ? Frank
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: HC3SX die erste Einstellung

Das 3GX ist ein Sonderling. Vergiß was du bei dem gemacht hättest.
    Bei einem normalen FBL stellt man die Mittelstellung ausschließlich im FBL ein. Hebellängen nach Anleitung.
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Ello Propello
      Gelöscht
      • 16.11.2013
      • 3172
      • Norbert
      • MFF Klostermoor

AW: HC3SX die erste Einstellung

Zitat von Cuber76 Beitrag anzeigen
      Soll ich nun die Servorarme trimmen und über die Gestänge die TS gerade bringen, oder die Servoarme so lassen, die Gestänge nach Anleitung setzen und über das HC3SX die TS gerade stellen?
      Hallo Frank,

stell die Gestänge alle gleich lang ein nach Anleitung. Die Taumelscheibe levelst Du dann
      im FBL.

Bring ein Servo als "Basis" mit dem Auge in die 90°...und dann stellst du die anderen beiden
      Servos danach ein, so das die TS gerade ist...und der TS Mitnehmer !

Gruß Norbert

Kommentar

Lädt...
      X