Beast v5.0 Software Probleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • diamondblack
    Senior Member
    • 10.12.2007
    • 1921
    • Wilhelm
    • Mühlparz bei Schwanenstadt

Beast v5.0 Software Probleme

Guten Morgen!

Ich hatte jetzt die letzten zwei Wochen ein Problem dem ich bis gestern nicht Herr wurde.
    Habe für meinen 700fbl ein Beast besorgt. Neu Original verpackt. Habe dieses auf 5.0 pro upgedatet.
    Habe zwei Wochen versch.... um dieses Beast einzustellen jedoch bis gestern vergeblich. Die TS-Mischung funktionierte nicht sowie die Empfängererkennung und Kanalzuordnung usw.

xmal das Grundsetup gemacht. Am beast sowie mit dem Dongle.
    anderen Empfänger probiert usw.
    Parameter mit dem StudioX manuell verstellt. Das Beast tat was es wollte. Eine TS-Mischung für 120° war nicht möglich. Das Nickservo machte Vollausschläge wenn man idle aktivierte die anderen Servos nur minimale Bewegungen.

Dachte schon das es soweit wird und das Beast muss reklamiert werden.

Gestern dachte ich mir dann machst du mal einen Factoryreset um nochmal neu anzufangen.
    Jedoch gibt es kein Factoryreset bzw habe ich keines gefunden.
    Dann viel mir ein das wenn man ein Update aufspielt alle Einstellungen verloren gehen.
    Na dann: Update wieder auf 5.0 pro und siehe da auf einmal ging das blöde Teil!!

Es muss also ein Fehler beim Flashen passiert sein.

Sehr eigenartig. Bin jetzt dann doch froh das ich endlich weiter komme mit meinem 700er.
    Kennt das Phänomen jemand hier?
    Grüße Willi
  • horst6450
    Member
    • 11.07.2015
    • 242
    • Horst

AW: Beast v5.0 Software Probleme

Habe bis jetzt drei Beaster auf V5 aktualisiert, was soll ich sagen, alles bestens.

So einen Fehler hatte ich noch nicht, komisch

Na denn, wenn's jetzt funzt ist doch alles in Butter

Kommentar

• diamondblack
      Senior Member
      • 10.12.2007
      • 1921
      • Wilhelm
      • Mühlparz bei Schwanenstadt

AW: Beast v5.0 Software Probleme

ja gott sei dank! Aber komm da mal drauf. Dachte schon das ich mittlerweile zu blöd bin ein Beast zu proggen!
      Grüße Willi

Kommentar

Lädt...
      X