ich habe die aktuelle VStabi PC Software drauf und eine VBAR Control samt NEO Pro mit Rescue.
Alle Schalter funktionieren auf der Steuerung, auch die Rettungsfunktion.
In der PC Software bleibt aber unten links der Pichbalken und mittig die 3 Schalter live Balken ohne Funktion.
Roll, Nick, Heck, U Bat und Vibration funktionieren.
Hallo,
Wie schaut die Kanal Zuordnung am Sender mit der am Vstabi aus?
Passt das?
Im Setup solltest du die Anzeige der einzelnen Kanäle "-100/+100 bei "Empfänger" ja sehen (Laufrichtungscheck).
Funktioniert die Anzeige dort?
Oder bekommst du da schon keine Anzeige?
Also ich habs zwar schon Ewigkeiten nicht mehr über die Software gemacht, aber ich kann mich nicht erinnern, dass dies bei mir nicht funktioniert hätte. Ich werd mal nachsehen wenn ich nach Hause komme und hier nochmal Feedback geben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar